- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon öfter im Delphin de luxe und dieses Jahr sehr enttäuscht. Es fehlte an Kellner und Putzfrauen. Früher saß man kaum wurde die getränkebestellung aufgenommen.Der Kellner wusste schon am 2. Tag was man trinkt.Wahnsinn. Dieses jahr nicht, weil wir immer trotz gleicher Plätze jeden tag einen anderen kellner hatten.. früher hatte man den letzten Bissen noch nicht heruntergeschluckt da wurde schon der Teller abgeräumt. Jetzt musste man an manchen Tagen die Teller stapeln um Platz auf dem tisch zu haben. weiße tischdecken zum Abendbrot. Fehlanzeige... früher war immer eingedeckt, kaum das ein gast mit essen fertig war. Das war das Delphin. Wir waren voll des Lobes. Doch dieses Jahr...Die Vielfalt der Speisen hat sehr nachgelassen. man verhungert nicht .. aber wir kennen es anders. Es war noch nicht mal ein Kellnerda der nachmittags die Eistheke bediente. Das machten die Urlauber selber.Jeder so wie er dachte. Salmonellengefahr!!!!! viele hatte Magen/Darmbeschwerden . Das DD hatte seien eigenen Duft. es ging den ganzen Tag jemand mit einer Sprühflasche durch das Hotel und versprühte den Duft. Toll wir waren begeistert. Dieses Jahr waren Sparmaßnahmen angesagt...Sonst wurde ohne Ende geputz. Diesmal räumten sogar die Putzmänner vom Relax- und Animationpool die Tische mit ab. ......Das Hotel hat viele viele Stammgäste. Viele waren dieses Jahr entäuscht. Die Kellner waren freundlich, egal ob blaues oder rotes Armband.iel sehr fleißig. Aber es waren zu wenig. Die Anlage ist super gepflegt dank der sehr fleißigen Gärtner.Ständig wurde gepflanzt, Sträucher beschnitten. Das DD ist schon ein tolles Hotel aber es war ein top Hotel ein wirkliches de luxe. Wir hoffen es wird wieder so. Auch Stammgäste können nicht wiederkommen.....Man sollte schnellstens die Sparmaßnahmen überdenken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com