- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in laufe der Jahre leider doch ein wenig runter kommen. So war in unserem Zimmer im Bad leider Schimmel. Ansonsten wurde das Zimmer immer ordentlich geputzt. Auch über die restlichen Bereich kann man gegen die Sauberkeit nichts sagen. Wir waren zum ende der Saison da und kann nur sagen das es leider sehr zu spüren war das es dem ende zu ging. Die Kellner waren nicht mehr so motiviert ( es gab auch ausnahmen ) und haben sich lieber unterhalten statt die Gäste zu bedienen. Oder man wurde ganz ignoriert leider!!! Sind es nicht gewohnt gewesen von diesem Hotel. Und somit für uns keine 5 Sterne mehr.
Das Zimmer war ok. Ausser leider der Schimmel im Bad. Aber sonst war das Zimmer ok.
Das Essen war wie immer gut und auch genug abwechslungreich. Für jeden was dabei.
Wie schon oben geschrieben war der Service leider nicht mehr so gut. Aber es gab auch einige Ausnahmen die wie immer sehr freundlich und aufmerksam waren.
Der Strand ist ein Kiesel- Sandstrand und somit leider nicht so angenehm um so vom Strand ins Wasser zu kommen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es 1x die Woche gegenüber dem Hotel ein Basar und sonst gut 500-800m enfernt ein Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der außen Pool war leider schon sehr kalt und somit hat man den drinnen beheizten Pool vorgezogen. Die Liegenauflagen sind leider auch schon sehr in die Jahre gekommen und könnten mal ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |