- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesem Hotel hatten wir als Halbpensionsgäste das Gefühl vermittelt bekommen dass wir Gäste zweiter Klasse waren. Das Frühstück sowie das Abendessen hatten keine 5 Sterne Qualität. Max. konnte hier von 3 Sternen gesprochen werden. Beim Abendessen z.T. nur eine Sorte Fleisch und Fisch sowie einige Beilagen. Beim Frühstück, kein Spiegelei oder ähnliches Für die Getränke wurden 5 -Sterne Preise verlangt, obwohl alles drumherum max. 3 Sterne Niveau hatte.
Die Zimmer waren in Ordnung. Die Minibar war leer !!!!
Das Essen hatte keine 5 Sterne Qualität, Trotz bestem Wetter wurde die Außenterrasse für das Frühstück und das Abendessen geschlossen und erst nach mass. Protesten mit einer "Alibibestuhlung " wieder geöffnet.
Unfreundlicher Service, insbesondere an der Reception. Sehr schnippischer Umgang mit Beschwerden. Standartsatz hier: Beschweren Sie sich doch bei der Reiseleitung.
Obwohl direkt am Strand, wurden hier nahezu alle im Sommer sicherlich vorhandenen Leistungen eingestellt. Obwohl noch viele Gäste auf den vorhandenen Liegen lagen, wurden die befestigten Stege und Zuwege abgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Sonnenschirme und fast alle Liegen an den Pools wurden entfernt, obwohl noch einige hundert Gäste im Hotel waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |