Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandNie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Dreckig unhygienisch . Das Personal sehr oberflächlich schauen über vieles hin weg , Zitronen für die Getränke werden mit Händen angefasst. Das Personal im Service Bereich mit dreckiger Arbeitskleidung ( Essensreste klebte an der Kleidung ) . Das Haupt Restaurant sehr laut , immer das gleiche essen , Die Tische wurden nicht mit einem Lappen und Wasser gereinigt sondern mit dem dreckigem tischläufer die Tische klebten alle , man musste sehr lange auf Getränke warten manchmal kam überhaupt keiner , besteck fehlte ständig an den Tischen und wenn es mal lag dann war es dreckig . Mein Mann und ich hatten von Anfang an Durchfall lag wohl an der mangelnden Hygiene.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr abgenutzt , Mobiliar abgenutzt. Wir hatten ein dreckiges Zimmer bekommen ( 4108) außer Betten hat die Reinigungsfrau nichts gemacht .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe nicht schmackhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt vom Flughafen dauerte 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation kann man gar nicht als Animation bezeichnet , die Musik sehr laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage