- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was sagt mehr aus als seit 15 Jahren nur im Delphin de Luxe zu buchen??? Man fühlt sich immer wie bei besten Freunden, herzlich willkommen, einfach wie Zuhause. Erfolgte Neu-und Umbauten im Gelände, Top Qualität in allen Bereichen von der Begrüßung an der Rezeption, Gästebetreuung und Animation. Über den Zimmerservice, der kaum überschaubaren Auswahl bei den Speisen, am Obst- oder Kuchenbüffet. Wechselnde Thementage wie: Galaabend, Türkisch, Mexicanisch, Italienisch, Fisch, Ladynigth usw. Es ist einfach immer etwas los, für Betreuung bestens gesorgt und provessionelle Abendveranstaltungen, aus verschiedenen Genre, einfach mitreißend. Es bleibt nur ein Fazit: Das Hotel selbst einfach mal testen und danach vermutlich selbst Stammgast werden. Übrigens, Side, Manavgat oder Alanya mit dem kostenlosen Hotelbus besuchen, kein Problem, Ja es stimmt, es hat auf Grund notwendiger Einsparungen geringfügige Veränderungen gegeben, das zu kritisieren sollte vor allem Kostenexplosionen und Einbusen der Lebensqualität in Deutschland mit vergleichen. Jede Veränderung wird immer auch nicht nur positiv oder negativ bewertet, das beinhaltet einfach die Sichtweise. Für uns bleibt: Danke an das DelphinTeam für den herrlichen Urlaub, wir kommen wieder.
Klimaanlage im Zimmer exakt regulierbar, Kleiderschrank, Couch, TV mit mehreren deutschen Programmen, Betten mit guten Matratzen, Balkon mit Sitzecke, Blick auch Richtung Meerseite oder seitlicher Meerblick.
Bedienung Blitzschnell, kennt oft nach kürzester Zeit die Gästewünsche. Unaufdringlich, freundlich, immer mit einem Lächeln und freundlichen Wort. Speisen abwechslungsreich, gut schmeckend, gute Auswahl. Torten und Kuchen einfach eine Qual, die Augen zu groß, man möchte alles probieren und es ist einfach viel zu viel und die Gefahr der Gewichtszunahme zu groß. Klasse die musikalische Untermahlung im Restaurand ab 19.00Uhr.
Am fehlenden Sandstrand ist nichts zu verändern, aber, gleich zu welcher Tageszeit, freie Liegen kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten optimal, Basar gegenüber Hotel 1x wöchentlich, Einkaufsmeile ca. 200m und über 600 Shops im Alara Grand Bazaar (wenige Minuten vom Hotel entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist immer was los: Fitnesscenter gut betreut, mit ausreichender Geräteanordnung. Umfangreiche Freizeitangebote, Busfahrten in benachbarte Städte, provessionelle Abendveranstaltungen auf der neuen Programmbühne. Tanz in der Bar oder am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels