- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Auswahl an Speisen ist sehr gut und bekömmlich. Für jeden ist etwas dabei. Jeden Tag wird gegrillt, Fleisch, Fisch und Gemüse. Das Salatbuffet ist riesig! Zum Frühstück gibt es Rühr-, Spiegel- und gekochte Eier, ebenso Omelette, Pancakes, Waffeln, verschiedene Brotsorten, Kuchen, Müsli, Joghurt, Früchte, Salate, Käse , Wurst, Marmelade, usw. usw. Sauberkeit ist ok, jeden Tag Zimmerservice mit Handtuchwechsel, falls gewünscht. Dusche ebenerdig und sauber, Bademantel und Schlappen sind auch vorhanden. Wir hatten ein Familienzimmer seitlich zu einer vielbefahrenen Straße. Wen das stört, sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Strandliebhaber sollten unbedingt Badeschuhe anziehen, wegen dem Kiesstrand. Ausgedehnte Spaziergänge am Strand nur mit festem Schuhen empfehlenswert. Gaaaaanz wichtig bei einer Pauschalreise!!! Vermeiden Sie mit der Pegasus Airline zu buchen!!!!! Wenn möglich auch keinen Zwischenstopp buchen. Pegasus hat gerne Verspätung! Auf der Hinfahrt sind wir erst einen Tag später angekommen wegen Triebwerksausfall und weiterer Pannen, und auf der Rückreise hatten wir auch wieder 1,5 Std. Verspätung (haben aber zum Glück noch den Anschlussflug bekommen). Andere Gäste haben uns schlechte Erfahrungen mit Pegasus bestätigt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Das Sie solche Probleme mit Ihrem Flug hattten, bedauern wir sehr und hoffen, dass beim nächsten mal alles wie geplant verläuft. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com