- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Schwerbehinderter mit erheblicher Gangstörung habe ich die behindertengerechte Zugangsmöglichkeit zu allen Räumlichkeiten und Aktivitäten sehr geschätzt; als ich dann trotzdem aus eigenem Unvermögen gestürzt bin, war sofort Hilfe vom Hotelpersonal da. Auch die guten Sprachkenntnisse an der Rezeption wußten wir sehr zu schätzen. Ich habe mich jederzeit sehr sicher und rundherum wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, erst einmal nochmal gute Besserung, wir hoffen, dass Sie sich mittlerweile von Ihrem Sturz erholt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und das Sie wieder eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com