- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle Mitarbeiter gaben auf ihren, streng hierarchisch zugewiesenen Posten jeweils ihr Bestes, um den Gästen einen, annährend perfekten Service zu bieten. Was sich jedoch nicht steuern ließ, waren die Macken der Gäste. Diesmal begann die Belegung der Liegen und Cabanas am Relax-Pool bereits ab 06:00 Uhr morgens und es blieb einem nichts anderes übrig, als dieses Spiel mitzuspielen, denn nach 09:00 Uhr war hier Mitte/Ende September kein Platz mehr zu haben. Coronabedingt wurden die Sitzgelegenheiten im Freien reduziert, die maximale Personenzahl pro Lift wurde mit 2 beschildert. Die jeweiligen Öffnungszeiten des Hauptrestaurants galt es ebenfalls zu beachten, eine halbe Stunde später war kein Tisch auf der Terrasse mehr verfügbar. Einige Urlauber schwangen sich regelrecht zu Corona-Wächtern auf, wiesen auf Abstands- und Maskenpflicht hin, verwehrten den Zutritt zum Lift und trugen ihre Unzufriedenheit bis ans Pool. Alterungsbedingt zeigte das Anlagen-Interieur Abnutzungsspuren, die Essenauswahl hat gefühlt etwas nachgelassen. Nichtsdestotrotz bleibt das Deluxe ein empfehlenswertes Oberklasse-Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com