- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3. mal Gast in diesem super Hotel. Der Empfang war herzlich, da viele Angestellte des Hotels uns sofort wiedererkannten, was nur geht wenn ein Hotel viel Stammpersonal hat. Vom Check-In, der schnell vollzogen war, bis zum Check-Out alles perfekt. Einen Kritikpunkt haben wir allerdings: Die Handtuchpiraterie an den Pools sollte unterbunden werden. Im letzten Jahr war das nicht so, das um 05:45 Uhr die ersten Liegen mit Handtüchern belegt wurden, aber die Herrschaften müssen ja immer am gleichen Platz liegen. Aus dem Imperial und dem BE Grand kennen wir das anders, da werden alle Handtücher die sich vor um 08:00 Uhr auf den Liegen befinden entfernt.
Wir bekamen dieses mal ein großes Familienzimmer mit fantastischem Blick auf den Relaxpool und das Mittelmeer. Die Zimmerdame, Saliha, säuberte das Zimmer täglich exzellent. Jeden Tag wurde unser Bett mit herrlichen Figuren von Saliha verschönert. In den Betten lies es sich gut schlafen.
Die Vielfalt der Gerichte ist beeindruckend, auch der Geschmack. Unsere Freunde, die das erste Mal in der Türkei waren, kamen aus dem Staunen gar nicht raus. Zum Frühstück aßen wir Omelett oder Rührei, das uns Ayşe immer frisch zubereitete. A'la Carte haben wir im Teppanyaki Restaurant, im Ottoman Barbeque und im China House gegessen, vom Geschmack und Qualität alles super. Den Abend ließen wir an der Temple Bar ausklingen. Kemal Sünbül und seine Kollegen, Bekir Kayir, Hüseyin Arzuman und Hüseyin Sariçiçek sind einfach der Hammer. So viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr, einfach gut drauf die Truppe.
Service wie gewohnt sehr gut, ob beim Essen, ob am Pool oder an den Bars. Die Freundlichkeit jedes Angestellten trägt dazu bei. Schnelligkeit im Restaurant wird groß geschrieben, kaum Platz genommen schon wurde die Bestellung des Getränks entgegen genommen. Die Kellnerin Kader Kaya und ihr Kollege Oktay Kurmaz kannten schon am 2.Tag unseren Getränkewunsch, einfach super.
Die Transferzeit beträgt 1,5 - 2 Stunden, zum Rücktransfer wurden 6 Stunden vor dem Flugtermin abgeholt. Fußläufig sind einige Basare zu erreichen, jeden Freitag gibt es einen großen Basar gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren sauber und gepflegt, das Animationsteam arbeitet super und auch die Spa Abteilung ist nicht aufdringlich wie in so manchen anderen Hotels. Durch die Gärtner wird die gesamte Anlage super in Schuss gehalten, ein Lob dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Aslı