Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris & Inke (26-30)
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • StrandSuper geile Zig. Zwei Kölner im Luxus!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirr hatten dieses Hotel aus der Familie empfohlen bekommen und es hat sich jede Sekunde gelohnt!Eine Woche ist so kurz,das wir nicht alles auf dem Gelände erkunden konnten.Unser Zimmer lag direckt über dem Relax-Pool,welcher super sauber und wirklich zum relaxen angelegt ist. Das Zimmer ansich war super schön dekoriert und immer sauber ,was auch die ganze Woche über beibehalten wurde.(einen Schwan aus Handtüchern,Rosenblätter auf dem Bett und im Bad eine gefüllte Badewanne mit Blüten!) In diesem Hotel gibt es für jeden ultra all inclusive was wirklich rund um die Uhr gilt.Als B.p haben wir nachts um 01:30 uns Burger,Pizza oder auch neue Getränke,wenn die Minibar schon leer war,schnell und frisch erhalten!Das Hotel ist mit überwiegend deutschen Gästen belegt,wo man viele Familien mit Kindern auch drunter findet( super Animation für Kinder,jeden Abend *MiniDisco*,wo die Kinder im ganzen Hotel *eingesammelt* werden,aber nicht nervig für Pärchen Urlauber wie wir es waren... Telefonieren kostet extra vom Zimmer aber,nicht überteuert! W-lan im Foyer möglich,hatten wir aber auf Nachfrage (als Ausnahme) auf unserem Zimmer!Handynetz kein Problem! Zu unsere Reisezeit war es sehr heiss,immer über 30 Grad aber wenn man einfach nur sich erholen möchte sind die Pools und auch das Meer super zum abkühlen. Preis/Leistung absolut angemesen!Eine Woche 850EUR klingt viel,ist aber wirklich das Geld wert! Fazit: Hinfahren!!!!!:0))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross,sauber, riesen Doppelbett mit super Matrazen,durchgehend klimatisiert,sokalt wie man es möchte.Sehr schalldicht,man hört nichts bei geschlossener Balkon Tür!Bad mit Wannen Dusche,etwas hoher Einstieg aber kein Problem.Schminkspiegel,Duschgel,Kosmetikartikel,Fön..alles da! Safe etwas kniffelig in der Einstellung,aber danách keine Probleme mehr!Besonders das Bett ergab super Schlafkomfort,Zusatzdecken und Kissen vorhanden!Wirklich nichts zu bemängeln! Balkon sehr klein,aber mit kleinem CampingTisch und zwei Stühlen,Handtuchhalter!Vollkommen ausreichend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr grosses,umfangreiches Buffet,Morgens,Mittags,Abends und Nachtservice vom Zimmer aus zu bestellen (00Uhr bis 06Uhr morgens!)Jeden Tag wechselnde Gericht,frisch zubereitete Speisen von Köchen(Nudelvariationen wo man selber die Zutaten wählt,Fleischgerichte die frisch gebraten werden etc...Möglichkeit aus al la cart Restaurants zu wählen(Vorabend Reservierung erforderlich) internantionale Speisen.Alles Getränke super lecker und frisch,Cocktails aus Grundsätzlich Markenalkohol hergestellt,Sonderwünsche wurden immer erfüllt...keine kleinen,vorabgefüllten Becher etc!!Ambiente super!Aussenbereich zum Essen mit Livemusik,sehr gemütlich und immer sauber!So viele Kellner,die sich überschlagen die Tische sauber zu halten oder einem das Gewünschte zu bringen!


    Service
  • Sehr gut
  • Eins A!!! Personal immer hilfsbereit,ordentlich,freundlich!Nach dem zweiten Mal sehen wurde man schon persöhnlich begrüsst(und das auch ohne Trinkgelder,welche wir aber gerne trotzdem verteilt haben)Man kommt mit deutsch super zurecht(besser als mit englisch,hatte da ein paar lustige Moment) Das Personal ist sofort zur Stelle ohne aufdringlich zu sein und merkt sich z.Bp die bevorzugten Getränke.Egal wann und was,man bekommt es umgehend(Essen in der Nacht,ordentlich gebügelte Hemden für 2 EUR das Stück)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ziemlich ausserhalb(ca 80min. vo Flughafen),da keine Ortschaft in der Nähe, aber alles durch das Hotel teilweise umsonst buchbar, zu erreichen.Strand direckt vom Hotelgelände aus zu erreichen,einziger Nachteil ist der Kiesstrand,der ohne Badeschuhe ziemlich schmerzen kann.Aber das Meer ist super warm und sauber.Hoteleigener Liegesteg mit Leiter ins Wasser...Liegen mit Sonnenschutz und Auflagen,sogar richtige Hütten mit Matrazen und Kissen,die jedoch heiss begehrt und kaum zu ergattern sind!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren meistens am Relaxpool oder am Strand,wo man wirklich auch abschalten und/oder auch schlafen kann!Saubere Liegen,mehrer Schirme möglich zu nutzen,man findet immer einen Platz!Service wie Getränke,Essen auch direckt an den Liegen werden geboten.(Sonnenbrillen putzen inklusive :o) ) Animationspool mit Wasserrutschen,Musik und Kinderunterhaltung waren etwas abgelegener und störten überhaupt nicht!Süsswasserduschen überall,auch am Strand der über einen Teppichsteg bis ans Wasser zu erreichen ist! Hoteldisco,klimatisiert, super Musik!Waren jeden Abend dort!(Von hier aus lieben Gruss an Ibo,der Barkeeper seit 6 Jahren dort ist!!) Jeden Abend Animationsshows in einem Amphitheater,richtig tolle Location!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris & Inke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1