Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • SonstigeSuper hotel, bad food!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten dieser Kategorie. im Sommer sicher der Hit. Allerdings - sh. Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nur beste Noten für Sauberkeit und Service, allerdings unverständlich, daß man für alle zusätzlichen Badetücher bzw. Bademäntel (außer, daß es total umständlich gehandhabt wird) "Miete" zahlen muß und Pfand? selbst am hoteleigenen Strand muß man für die Liegenauflage "Miete" € 2, 00 zahlen - kein witz. für diese Hotel-Kategorie unüblich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Küche in dieser von uns gewählten Zeit - miserabel! 5 sterne spotten jeder Bechreibung! fast täglich der gleiche "Fr!?". ".Hauptgerichte" ganz schlimm vor allem der Fisch - Katastrophe! Vorspeisen gab es am Morgen und am Abend - immer gleich nur etwas anders aufgebaut. Wir hatten den Eindruck, daß um diese Jahreszeit für die "Billig"-Urlauber auch entsprechendes Essen gereicht wird. Kann nur hoffen, daß es in der Saison anders ist - ansonsten - Finger weg von diesem Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise mürrisches Personal - sehr gute sprachkenntnisse. Kellner am Frühstück und Abendessen im Restaurant meist muffig ... fast wie "stumm". Am Empfang sehr freundlich. Auch Servicepersonal in der Halle/Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkauf - geht eigentlich - in ca. 600m ein "türkisches Einkaufszentrum" Jeans, Taschen usw. keine Lebensmittel usw. allerdings keine Restaurants oder Pubs, Kneipen in der Nähe. nur Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das "Wellnesspersonal" ist sehr gut, freundlich und kompetent. Allerdings kommt man sich vor wie auf dem "Kamelmarkt" ...man muß auch hier handeln. die "Geschäftsführer machen Preise wie die Kamelhändler: zwei personen - "3 preise" für massagen bzw. wellnesspakete usw. "merkwürdig" - gelinde ausgedrückt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:7