- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten dieser Kategorie. im Sommer sicher der Hit. Allerdings - sh. Gastronomie.
Nur beste Noten für Sauberkeit und Service, allerdings unverständlich, daß man für alle zusätzlichen Badetücher bzw. Bademäntel (außer, daß es total umständlich gehandhabt wird) "Miete" zahlen muß und Pfand? selbst am hoteleigenen Strand muß man für die Liegenauflage "Miete" € 2, 00 zahlen - kein witz. für diese Hotel-Kategorie unüblich.
Küche in dieser von uns gewählten Zeit - miserabel! 5 sterne spotten jeder Bechreibung! fast täglich der gleiche "Fr!?". ".Hauptgerichte" ganz schlimm vor allem der Fisch - Katastrophe! Vorspeisen gab es am Morgen und am Abend - immer gleich nur etwas anders aufgebaut. Wir hatten den Eindruck, daß um diese Jahreszeit für die "Billig"-Urlauber auch entsprechendes Essen gereicht wird. Kann nur hoffen, daß es in der Saison anders ist - ansonsten - Finger weg von diesem Hotel.
Teilweise mürrisches Personal - sehr gute sprachkenntnisse. Kellner am Frühstück und Abendessen im Restaurant meist muffig ... fast wie "stumm". Am Empfang sehr freundlich. Auch Servicepersonal in der Halle/Bar.
Einkauf - geht eigentlich - in ca. 600m ein "türkisches Einkaufszentrum" Jeans, Taschen usw. keine Lebensmittel usw. allerdings keine Restaurants oder Pubs, Kneipen in der Nähe. nur Nachbarhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das "Wellnesspersonal" ist sehr gut, freundlich und kompetent. Allerdings kommt man sich vor wie auf dem "Kamelmarkt" ...man muß auch hier handeln. die "Geschäftsführer machen Preise wie die Kamelhändler: zwei personen - "3 preise" für massagen bzw. wellnesspakete usw. "merkwürdig" - gelinde ausgedrückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |