- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im September für 10 Tage in dieser schönen Hotelanlage, vom Check-In bis zum Check-Out alles Super. Alle Angestellten des Hotels bemühen sich rund um die Uhr den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Gästebetreuung ist ständig vor Ort und erkundigt bei den Gästen nach deren Befinden. Hierbei ist Hatice besonders hervorzuheben. Den Gärtnern möchten wir einen besonderen Dank aussprechen, ohne sie wäre diese Anlage wohl kaum so schön. Auch den Köchen ein Dankeschön für die vielen tollen Speisen. Einziges Manko: Manchmal denken die sogenannten Stammgäste Ihnen gehört das Hotel alleine. Da werden Tische und Stühle zusammengeschoben, so das es für anderen Urlauber kein Durchkommen gibt. Auch die Lautstärke dieser Personen übertrifft bei weiten das gute Benehmen. Da wir schon in anderen Delphin Hotels waren, ist uns dies besonders aufgefallen.
Zimmer mit Meerblick, geräumig und im hervorragendem sauberen Zustand mit Doppelbett, Einzelbett und Schlafsofa Auf den Matratzen lies es sich gut schlafen Zimmerreinigung: täglich, super Arbeit der Zimmerfrauen
Täglich wechselnde Gerichte mit gutem Geschmack A la Carte haben wir im japanischem Teppanyaki- und im italienischen Restaurant gegessen, alles schmackhaft und von guter Qualität.
Einfach klasse, jeder Angestellter hat immer ein Lächeln für den Gast übrig Einen besonderen Dank an Eyup Teksoz der jeden Tag am Relaxpool mit seinem Getränkewagen zur stelle war. Auch Durmas Alic ( Bar Chef de Rang ) möchten wir als besten Kellner hervorheben
Ausgangspunkt zum Alara Grand Basar, vom Flughafen bis zum Hotel hin und zurück 1 Stunde und 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die meiste Zeit haben wir am Relaxpool verbracht, aber im Meer baden waren wir auch täglich. Am Abend war ein Spaziergang durch die Anlage Pflicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com