- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel, welches in Sachen Service und Gastronomie sein Augenmerk hat. Die Anlage ist sehr gepflegt und modern, obwohl es sich um ein älteres Hotel handelt. Ein paar Kleinigkeiten störten, die in einem Delphin Hotel nicht sein müssen. WLAN ist überall vorhanden Obwohl die Strandliegen erst ab 8:30 offiziell reserviert werden konnten, haben einige Deutsche ihre Stegliegen schon mit der Apothekenumschau den Abend vorher reserviert. Es entlockte uns zwar ein Grinsen, geht aber einfach gar nicht.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und groß genug. Unser Zimmer war dauerhaft sehr sauber, täglich andere Dekorationen auf dem Bett und eine gut gefüllte Mini-Bar inkl. Nascherein. Die Größe ist völlig ausreichend. Leider war unser Zimmer sehr hellhörig, so wurde man bei passenden Nachbarn um 6 Uhr morgens geweckt, weil nebenan Party stattfand.
Hier wird jeder fündig werden! Immer wechselnde Hauptspeisen im Hauptrestaurant und auch viel Abwechslung, was die Speisen angeht auf der gesamten Anlage verteilt (HotDogs, Waffeln, Döner, Wraps, Eis, Gözelem). Die Quantität ist herausragend. Die a la Carte Restaurants sind qualitativ noch ein bisschen besser, vor allem der Italiener(5-Gänge). Schade finde ich allerdings, dass man beim türkischen Restaurant alle Speisen, außer das Hauptgericht ohne fragen einfach auf den Tisch gestellt bekommt. Die Vorspeisenplatten gefielen uns sehr gut, aber ab den warmen Gerichten hätte ich gerne die Chance zu wählen, dann muss man auch ein Gericht was keiner essen mag unangerührt zurück gehen lassen. Die Cocktails in der Secret Garden Bar sind sehr gut.
Der Service, egal aus welchem Bereich ist phänomenal. Ob es sich um den schnellen Check-in handelte, wobei wir sogar schon um 11:30 unser Zimmer beziehen(vielen Dank dafür!) bis hin zu den tollen Jungs und Mädels aus der Gastronomie. Nach dem 3. Tag wusste man sofort den Getränkewunsch und die Getränke standen auf dem Tisch bevor man es sich auf dem Stuhl bequem gemacht hat. Den größten Servicemanko stellt eindeutig das reservieren der a la Carte Restaurants dar. Der Computer funktioniert eher selten, weshalb sich ab 8:30 eine lange Schlange bildet. Ab 9 Uhr ist die Reservation offiziell geöffnet, um 9:01 sind einige Restaurants dann schon voll, weil eine Person die sich vordrängelt für 8 Zimmer reserviert. Ein absolutes No-Go ! Das gehört eindeutig überarbeitet, indem man entweder die Größe der Restaurants anpasst oder die Anzahl der Zimmer die eine Person reservieren darf. (ZB Mindestens 1 Person pro Zimmer muss mit dort sein).
Die Fahrt vom Flughafen lag bei uns bei unter einer Stunde. Der Sand-Kiesstrand liegt direkt am Hotel und ist sehr gepflegt. Schwimmschuhe sind zu empfehlen, aber nicht unbedingt von Nöten. Wer den Einstieg über die Kiessteine vermeiden möchte, kann super über den Steg in das Wasser. Jeden Freitag wird direkt vor dem Hotel ein Basar aufgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm tagsüber ist vielfältig. Keiner der Animateure ist aufdringlich, was sehr angenehm ist für Ruhesuchende. Das Abendprogramm ist gut und abwechslungsreich. Meistens kommen Tanzgruppen von außerhalb, wobei man „Action Street“ besonders hervorheben muss. Die Shows sind der Wahnsinn ! Abends gibt es im Restaurant Live-Musik und nach dem Animationsprogramm immer noch etwas zum „weitergehen und Party machen“, wie Live-Musik, Karaoke oder Schaumpartys. Für Kinder ist der Lunapark und der Spielplatz sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alysha-Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Vielen Dank dafür das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com