Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • SonstigeToller Urlaub mit kleinen Einschränkungen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nobeles Hotel von 2001, sehr schöne Lobby, toll gewachsene Gartenanlage. 5. Stockwerke, wobei die Zimmer im 5. Stock einen so kleinen Balkon haben, dass gerade 2 Stühle drauf passen. Wir fanden es hellhörig. Wir haben ein Zimmer im 4. Stock gebucht, zur Meerseite, wg. dem schöneren Ausblick und weil auf der Hoteleingangsseite eine 4-spurige Straße verläuft. Zimmer 3. oder 4. Stock zur Meerseite, weit weg von der Lobby finden wir sinnvoll. All-inklusive lohnt sich. Badeschuhe mitnehmen, um schmerzfrei ins Meer zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Schön. 4. Stock/direkter Meerblick. Zimmer mit französichem Bett und einem extra Einzelbett. Klimaanlage funktionierte gut und leise/schön versteckt hinter einer Stuckleiste. Balkon ausreichend/ zwei Stühle und kleiner Hocker. Bad sauber - bloß sehr hoher Einstieg in die Dusche. An der Rezeption kann man sich deswegen Einstiegshilfen ausleihen. Kostenloser Mietsafe. Minibar wurde täglich aufgefüllt. TV mit ausreichenden deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für unseren Geschmack ein Superbuffet. Sonntags Brunch bis 14. 30 Uhr mit Sektempfang. Türkische Abende mit Musik und Kochvorführungen. An mehreren Stellen im Hotel kann man den ganzen Tag Kuchen essen, Waffeln backen, mittags Dönerstand, türkische Pizza, Mittagessen im Hauptrestaurant oder draußen im Nebenrestaurant, Cocktailbar im Garten.... wenn man dann immer noch Hunger hat, gibt es einen schnellen kostenlosen Zimmerservice von 0. 00 - 6 Uhr morgens..... Herz wass willst du mehr... Ultra all inklusiv buchen, halten wir für sehr sinnvoll...


    Service
  • Gut
  • Check-in super!! Mit eisgekühlten Handtüchern und Cocktail zur Begrüßung. Schneller Kofferservice. Gästebetreuung erkundigte sich regelmäßig nach dem Befinden oder Verbesserungsvorschlägen, welche direkt umgesetzt wurden. Im allgemeinen gute Deutschkenntnisse. Kostenloser Shuttlebus nach Alanya und Side/Manavgat. Tägliche Zimmerreinigung. Super Pool- und Strandservice!! Kalte und warme Getränke, geschälte, gekühlte Möhren, Gurken ect. wurden am Pool / Strand gereicht. Aschenbecherservice am Strand. Wasserpfeife, mit Tabakwahl, Obst- und Käseplatte ab 20. 30 Uhr am Ruhepool.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir fanden, dass es ein Nachteil ist, dass das Hotel 2 Stunden vom Flughafen entfernt liegt und die 4-spurige Straße direkt vorbei läuft. Kiesstrand, was man ja vorher weiß, aber anstrengend zum Spazierengehen. Ins Meer gelangt man am besten über einen Steg. Kleiner Basar vor dem Hotel. Zum größeren Basar ca. 800 m an der Straße entlang. Vorteil = direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Wellnessbereich finden wir wunderschön, bloß gab es bei uns Probleme mit dem Einlösen des 15, 00 Euro Gutscheines, welchen wir auf der Internetseite des Hotels mitgebucht hatten. Wie auch schon des öfteren zu lesen war, ist das Personal unseres Erachtens am Empfang des Wellnessbereichs "nicht sehr freundlich". Nach unserem Hinweis an die Gästebetreuung wurde das Problem aber behoben bzw. Entschuldigung folgte mit Obstkorb und Wein. Annimation unseres Erachtens "viel!" zu laut, gerade in der Mittagszeit ab 12. 00 Uhr, wenn man auf der Terrasse Mittagessen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1