- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit sehr gutem Service, reichhaltigen Buffets und AlaCarte-Restaurants, schönen Bars & toller/familiärer Atmosphäre
Hell möblierte Zimmer, geräumiger Schrank, reichlich Ablageflächen, Minibar (täglich aufgefüllt), Balkon mit Wäscheständer, Klimaanlage, ausreichend Steckdosen u. a. Die Bäder sind ausreichend groß. Fön und Pflegeprodukte sind vorhanden.
Die Buffets sind sehr reichhaltig und wechselnd dekoriert. Die Speisen sind gut gewürzt und ansprechend angerichtet. Vieles wird vor den Augen der Gäste zubereitet. Es gibt wechselnde Themenabende. Jeder Gast hat auch die Möglichkeit, AlaCarte-Restaurants zu buchen. Neben den Hauptmahlzeiten im Restaurant gibt es fast rund um die Uhr diverse Snacks und Speisen in verschiedenen Bars.
Schneller CheckIn, mehrere deutschsprachige, sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption (insbesondere Zeynep). Sehr guter Service und schnelle Bedienung in den Restaurants und Bars. Schmutziges Geschirr wird zeitnah abgeräumt. Die Mitarbeiter der Gästebetreuung sind sehr präsent und helfen gerne weiter. Es gibt mehrere Mitarbeiter, die fließend deutsch sprechen. Hervorzuheben sind hier Svetlana und Semka.
Zahlreiche Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Jeden Freitag Bazar direkt gegenüber des Hotels. Es gibt einen Kiesstrand. Über den geräumigen Steg kann man diesen umgehen und kommt bequem ins Meer. Sandspielbereich für Kinder am Strand vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wechselnde Shows und Veranstaltungen, Sportprogramm sowie diverse Themennachmittage (z. B. Poolparty, Bierfest, Havannaparty, Candyparty, …). Außerdem Tennisplatz, Tischtennisplatten u. a.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels