Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Unser Traumhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Traumhotel liegt direkt am Meer. Wir waren jetzt das 12. mal in diesem Hotel und werden im Oktober wieder kommen. Da wir letztes Jahr leider nicht dort waren, konnten wir dieses Jahr wieder viele Neuerungen bestaunen, wie z. B. die komplett neu renovierten Zimmer, die tolle große Käseauswahl, super WLAN in allen Bereichen egal ob Pool, Strand oder Outdoor, die Terrasse ist jetzt komplett mit einer Markise überdacht. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist wie immer sehr bemerkenswert. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichet und Dank unseres Zimmermädchens Ese Kütük auch immer wundervoll dekoriert und toll sauber. Danke! Die Klimaanlage hat auch super funktioniert. Auf dem Balkon sind 2 Stühle, ein Tisch und kleine Stangen zum Wäsche aufhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine SnackBar und zahlreiche Bars. Im Hauptrestaurant gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Speisenauswahl lässt keine Wünsche offen. Besonders hat mir der stets frisch gegrille Fisch gemundet. Es ist alles im Überfluss vorhanden. Zahlreiche Salate, Gemüse und Fleisch- und Fischgerichte. Sehr lecker! In der Snackbar gibt es Mittagessen, Kuchen, frische Waffeln und Kaffee. Außerdem gibt es noch 7 Spezialitäten-Restaurants (mexikanisch, italienisch, Mediteran, Fisch usw.). Egal wo man sich gerade aufhält: Kaum ist das Glas fast leer wird man gefragt ob man noch einen Wunsch hat. Die geschälten Gurken und Äpfel, Kaffee, Wasser usw. wird einem bis an die Liege gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption über die Gästebetreuung (besonders Tokayeva Gülmira), über die Kellner, Putzfrauen usw. das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, und das ist nicht aufgesetzt. Das merkt man. Ein Service der Extraklasse. Fast alle Kellner kannten uns noch von den vergangen Jahren. Vielen Dank an Ferhat Kurt, Özer Atay, Mehmet Vapur und all die anderen. Vielen lieben Dank. Die Fremdsprachenkenntnisse sind auch gut. Ich wüsste nicht, wie man diesen Service noch toppen sollte. Weiter so! Selbst der Hotelmanager geht mehrmals am Tag durch das komplette Hotel und begrüßt die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 1,5 Std. vom Flughafen entfernt und liegt in einer schönen Gartenanlage direkt am Strand. Freitags findet direkt gegenüber ein großer Basar statt. In ca. 800 m erreicht man das große Einkaufszentrum Alara-Basar. Vom Hotel aus wird jeden Tag ein kostenloser Bus-Shuttle nach Side und Alanya angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Gäste wird viel Animation geboten. Shows am Abend, Spiele am Pool und Strand. Wer sich ausruhen möchte, ist am Relaxpool sehr gut aufgehoben. Liegestühle und Sonnenschirme waren immer reichlich vorhanden. Ebenso die Handtücher. Auch hier wird Sauberkeit groß geschrieben. Sämtliche Toiletten in der Anlagen haben ein Dusch-WC. Allerdings fehlen mir persönlich die Auflagen auf den Stühlen an der Poolbar. Die waren bei unseren früheren Aufenthalten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage