- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind sehr schön und groß, auf allen 3 Etagen sind die Zimmer in verschiedenen Farben gestaltet. Die Reinigung der Zimmer ist sehr gut, von der Ausstattung im Badezimmer fällt aus, dass die Hand-und Badetücher nicht aus Frottee sondern aus dünnem leintuchartigem Material sind. Das Frühstück und Abendessen ist eher 3 Sterne, da nicht sehr viel Auswahl besteht. Die Gäste sind hauptsächlich Italiener, wir waren aber mit Hofer Reisen da, deshalb waren auch viele Österreicher. Das Fernsehen ist auf inländische Gäste zugeschnitten, nur MTV wo deutsch gesprochen wird. Leider ist von seiten der Geschäftsleitung keiner bemüht am Abend ein bißchen Schwung in die Bude zu bringen und so zusätzliche Umsätze zu machen. Um 20.30 Uhr ist das Abendessen beendet, kein Mensch ist danach in der Lobby, die überaus moderne schöne Bar mit der ansprechenden Getränkekarte nicht besetzt.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet mit regelbarer Klimaanlage ausgestattet.Das Fernsehen ist leider auf italienische Gäste ausgelegt, es gibt nur MTV wo deutsch gesprochen wird.Balkon ist nicht vorhanden, in der Minibar gibt es nur Wasser, leider wurde der Kühlschrank nicht vorher eingeschaltet. Das Hotel dürfte erst ein paar Jahre alt sein,da es noch nicht abgewohnt wirkt.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Obwohl wir 4 Nächte dort waren, war die Bar nie geöffnet.Die Auswahl von Frühstück war wenig,es gibt keine Brotsorten nur Brötchen und Croissants. Beim Abendesses gibt es 4 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl, leider alles nur lauwarm, keine Suppen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht, mit Deutsch und Englisch kommt man gut durch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut,man kann sich die Wäsche reinigen lassen.
Neben dem Hotel ist ein Supermarkt und eine kleine Bar. Nächster grösserer Ort Lido delle Nazione, abends kann man hier einkaufen, zum Baden eher nicht geeignet. Schöne Strände in Lido de Scacchi oder Porto Garibaldi,15 bzw 20 Fahrminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote: Tischtennis und Fahrradverleih. Der Pool ist sehr sauber, Liegestühle, Sonnenschirme und Dusche ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |