Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit hervorragender Betreuung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 4 Sterne Hotel ist groß mit genügend Platz. Die Zimmer sind Sauber und geplegt. Die Bauweise und Ausstattung ist typisch für die Region und sehr schön mit Liebe zum Detail. Die Halbpension ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist reichhaltig und ausreichend. Das Abendmenü war abwechslungsreich und sehr lecker. Besonders die Büffets waren ein Gaumenschmaus. Die Getränke waren zum Abendessen inkllusive (Wein, Bier und alkoholfreie Getränke). Das Hotel ist Familienfreundlich. Bleiben Sie so wie Sie sind liebe Familie Riesner es hat uns sehr bei Ihnen gefallen und wir werden sicherlich nochmal den Weg in Ihr Hotel finden.


Zimmer
  • Gut
  • Die größe der Zimmer war ausreichend. Es war vielleicht etwas Hellhörig in den Abendstunden aber nicht das man sich belästigt gefühlt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie im Hotel war in Ordnung. Das Essen hat sehr geschmeckt und war ausreichend. Die Atmosphäre war sehr schön. Man hat sich wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ein besonderes Lob für die Chefin die sehr nett war und sich um Ihre Gäste sehr zuvorkommend gekümmert hat!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotellage ist genau im Kern des Dorfes was einen sehr geplegten Eindruck macht. Die Ausflugsmöglichkeiten sind Ideal und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Preise sind moderat und in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot war super man konnte jeden Tag etwas anderes machen sei es Tanzmusik, Luftgewehrschießen Wandern und und und.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1