Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Es geht besser, vieles war gut, aber ....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit gutem Personal in Küche, Service und Empfang. Die Deklaration Familienunternehmen empfinden wir als unpassend, Schwierigkeiten ( Probleme mit dem Wasser auf dem Zimmer ) werden nicht offen angesprochen, Schwierigkeiten wurden nicht durch die Familienmitglieder geklärt, sondern durch das Personal. Tage später gab es im Namen der Familie dann doch eine Aufmerksamkeit, aber leider nicht in einem pers. Gespräch. Schade, denn es gibt Hotels, in denen man sich immer und überall willkommen fühlt. Der Chef / die Chefin kümmert sich persönlich. Hier leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Probleme mit kalten Wasser zum Duschen und leider zu wenig Druck auf der Leitung um angenehm duschen zu können. Murmelzimmer ansonsten toll, besonders für die Kids. Leider viel zu warm und Temperatur ließ sich nicht runter regulieren. Auch konnte man nicht alle Fenster / Balkontür kippen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, es wurde flexibel mit Wünschen umgegangen. Die hatten wir, weil es beim Kindermenü kein Gemüse gab. Aber da konnte man Wünsche äußern, die umgesetzt wurden.


    Service
  • Gut
  • Leider nicht so transparent bei Problemen, aber ansonsten war es super. Engagierte Leute, die ihr Bestes geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider war nicht so viel Schnee da wie gewünscht, aber dazu kann niemand etwas ;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Kinder waren mit dem Pool sehr zufrieden, leider war das Wasser im Sprayland zu kalt, beim 2. Versuch war es gesperrt. Auch der Außenpool war uns zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra & Familie! Danke für die Zeit der Bewertung! Schade, dass wir nicht vor Ort zu sprechen kamen. Unsere Familie war wohl nicht erkennbar im Team da wir ständig überall mitarbeiten. ZB wurden die täglichen Fahrten zur Skischule vom Junior Moritz getätigt... Gerne versichern wir aber unser Bemühen ständig an der Qualität sämtlicher Dienstleistungen zu arbeiten! Mit freundlichen Grüßen Familie Hinteregger & ein sehr bemühtes, seit vielen Jahren bei uns beschäftigtes Team