Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Traumhotel auf 1.100 m Höhe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Kirchheimerhof besuchen wir seit Jahren immer wieder gerne. Dort paßt einfach alles, angefangen von der Familie Hinteregger über das ges. Personal, es bleibt kein Wunsch offen. Die Gemütlichkeit und Herzlichkeit die von allen verbreitet wird ist einfach nur Einzigartig. Hotels gibt es viele, aber man wird sehr, sehr lange suchen müssen um ein gleichwertiges zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt dierekt im Wandergebiet, sehr ruhig gelegen, also ein guter Schlaft ist vorprogrammiert. Fußläufig ist aber auch der Ort Bad Kleinkirchheim ganz schnell zu erreichen, also kann das Auto auf jeden Fall Pause machen. Durch die Gute Lage ist der Blick einmalig. Wenn Lust auf See besteht, ist es eine kurze Strecke zum Millstädtersee, oder an viele in der Nähe befndlichen Seen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula! Vielen Dank für die schöne Bewertung und das Lob, das wir sehr gerne an das Team weitergeben. Es ist schön, wenn Dienstleistung Anerkennung findet! Herzlichst Familie Hinteregger & unser Team