- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr familliäre Atmosphäre, alle sehr freundlich, das Personal ist mit Geld nicht zu bezahlen. Zimmer sind im super Zustand. Der Thekenbereich ist gemütlich und man kommt mit den Gästen und den Einheimischen sehr schnell ins Gespräch. Das Essen ist Klasse und lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist durch die Pannoramasauna nicht zu toppen. Macht weiter so!! Da vergißt man sehr schnell die lange Anfahrt.
Zimmer sind modern eingerichtet, geschlafen wie ein Murmeltier. Reinigung immer zur vollsten Zufriedenheit. Besonders hat uns die Teilung von WC und Badezimmer gefallen.
Frühstück sehr reichhaltig läßt keine Wünsche offen. Abendessen bei 2 Wochen Aufenthalt sehr abwechslungsreich, man hat sich gefühlt wie in einem Sterne Restaurant.
Die Bedienung Sabrina, Maria und Daniel sind Spitze. Man hat das Gefühl das sie den Job mit Leib und Seele machen. Nochmals Danke für euren Einsatz
Sehr schöne Natur, Wanderwege sind gut ausgeschildert. Es ist ratsam sich einen Wanderführer zukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |