- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
laut Zimmerbeschreibung Holzboden und Einrichtung mit viel Holz aus der Region; der Holzboden ist ein alter und fleckiger Teppichbelag, bei den Bäumen in der Region müsste es sich um Pressspanbäume handeln; Bettlaken war ebenfalls mit Flecken und Löchern versehen; Toilettendeckel völlig locker (Unfallgefahr), Duschtasse mit sehr deutlichen Gebrauchsspuren, Verschlussstopfen fürs Waschbecken fehlt; Hantuchwechsel nur auf Nachfrage (nach 6 Tagen!); wenn man nachmittags Kaffee und Kuchen möchte, wird man als 3. Gast im Raum schon mal 20 Minuten lang ignoriert. Kartenzahlung: "Na klar, kein Problem", funktioniert nur leider nicht. Insgesamt mehr Ärgernis, als angenehme Urlaubsunterkunft; ich hatte den Eindruck die "Herrschaften" haben es nicht nötig, sich ums Wohlbefinden Ihrer Gäste zu kümmern
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Einen schönen guten Tag Herr Dietmar! vielen lieben Dank für Ihre Anregung, nur so haben wir stets die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass es Ihnen bei uns überhaupt nicht gefallen hat. Wir bedauern besonders, dass Sie nicht vor Ort die Gelegenheit genutzt haben, uns persönlich Ihr Anliegen mitzuteilen. Viele Gäste haben uns nur positiv bewertet und sind überzeugt von uns, sei es im Service, bei der Qualität der Speisen oder unserer Freundlichkeit gegenüber den Gast. Daher kann ich Ihre Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen und empfinde sie als ein wenig unfair uns gegenüber. Ich wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub und verbleibe mit freundlichen Grüßen Frau Eva-Maria Obernosterer