Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Ägernis als Entspannung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

laut Zimmerbeschreibung Holzboden und Einrichtung mit viel Holz aus der Region; der Holzboden ist ein alter und fleckiger Teppichbelag, bei den Bäumen in der Region müsste es sich um Pressspanbäume handeln; Bettlaken war ebenfalls mit Flecken und Löchern versehen; Toilettendeckel völlig locker (Unfallgefahr), Duschtasse mit sehr deutlichen Gebrauchsspuren, Verschlussstopfen fürs Waschbecken fehlt; Hantuchwechsel nur auf Nachfrage (nach 6 Tagen!); wenn man nachmittags Kaffee und Kuchen möchte, wird man als 3. Gast im Raum schon mal 20 Minuten lang ignoriert. Kartenzahlung: "Na klar, kein Problem", funktioniert nur leider nicht. Insgesamt mehr Ärgernis, als angenehme Urlaubsunterkunft; ich hatte den Eindruck die "Herrschaften" haben es nicht nötig, sich ums Wohlbefinden Ihrer Gäste zu kümmern


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag Herr Dietmar! vielen lieben Dank für Ihre Anregung, nur so haben wir stets die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass es Ihnen bei uns überhaupt nicht gefallen hat. Wir bedauern besonders, dass Sie nicht vor Ort die Gelegenheit genutzt haben, uns persönlich Ihr Anliegen mitzuteilen. Viele Gäste haben uns nur positiv bewertet und sind überzeugt von uns, sei es im Service, bei der Qualität der Speisen oder unserer Freundlichkeit gegenüber den Gast. Daher kann ich Ihre Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen und empfinde sie als ein wenig unfair uns gegenüber. Ich wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub und verbleibe mit freundlichen Grüßen Frau Eva-Maria Obernosterer