Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder - teuer, schäbig, wenig Gastfreundschaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fazit: Absolut enttäuscht von dem Umgang mit Gästen und der schäbigen Unterkunft. Prädikat - nicht empfehlenswert; Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung. Wellnessbereich nicht einmal zu Gesicht bekommen. Reservierung: das telefonische Reservierungsgespräch war eigenartig. Es hat geendet ohne, dass ich nun wusste, ob ein Dopperlzimmer reserviert ist oder nicht. Ankunft: Alle Zimmer ausgebucht, keine Reservierung auf meinen Namer, aber da die Herbergsleute auch nicht sicher waren, ob ich nun ein Doppelzimmer reserviert habe oder nicht, haben sie eine Unterkunft für mich und meinen Partner freigehalten. Im Privat-/Nebenhaus über die Straße ein Appartment soll es sein -> laut Internetauftritt, vermieten die keine Appartments. Warum ich dort eigentlich übernachten wollte, war die Tatsache, dass laut Homepage ein kleiner Wellnessbereich in Form einer Sauna zur Verfügung steht. Dafür bin ich auch bereit einen höheren Zimmerpreis zu zahlen. Check in: Der Check in verlief kühl und ohne Information über das Haus, Wellnessbereich oder Frühstückszeiten etc. Unterkunft: Bei näherer Betrachtung habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Das Schlafzimmer habe ich als dunkel emfunden, da es kein direktes Sonnenlicht hatte. -> Mein Blick aus dem Fenster fiel direkt auf einen dreckigen Kellerschacht. Ich nahm einen Ölgeruch in der Wohnung wahr (eine Tür führte wohl in den Heizraum); In meinen Augen waren die Möbel abgewohnt und zusammengewürfelt; Ich habe eine Schimmelstelle im Kühlschrank gesehen; der Wasserkocher erschien mir verdreckt und verkalkt. Schlafkomfort: Matratzen glichen einer Schaumstoffauflage, absolut unbequem -> keine erholsame Nacht Personal beim Abendessen: War nicht auf zack und etwas frech zu anderen Gästen am Nebentisch. Das Essen war gut. Frühstücksbuffet: Alles vorhanden, was man sich von einem 3-Stern Betrieb erwarten kann Bezahlung: in bar mit handschriftlicher Rechnung


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Nur so haben wir die Möglichkeit uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dass Sie sich bei uns überhaupt nicht wohlgefühlt haben bedauern wir sehr. Wir führen unseren Gasthof nun schon seit vielen Jahren und über Generationen hinweg mit sehr viel Herzblut, da schmerzt so eine Kritik, besonders auch was die Sauberkeit betrifft, natürlich ganz besonders. Gerade die Sauberkeit und Freundlichkeit loben unsere Gäste, und vor allem auch die immer wiederkehrenden Stammgäste, ganz besonders. Wir hatten auch eher den Eindruck, dass das Telefongespräch durch Auflegen des Gastes beendet wurde, daher kam es leider zu keiner fixen Reservierung. Entschuldigen Sie bitte dieses Mißverständnis! Wir haben eine kleine Sauna für zwei Personen, jedoch keinen Wellnessbereich, daher bieten wir auch keine Zimmer mit einem höheren Zimmerpreis an. Es besteht die Möglichkeit, in Kooperation mit Hotels in unserer Umgebung dort den Wellnessbereich als Tagesgast zu benützen. Liebe Frau Sabine, wir bedanken uns noch einmal aufrichtig für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen alles alles Gute und vor allem viel Gesundheit! Herzlichst,