Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Unfreundlichkeit
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei unserer Ankunft mussten wir erst einen Ansprechpartner suchen, ungern wurden wir empfangen,wir hatten das Gefühl zu stören!! Das Zimmer war trotz Zusage 14Uhr nicht fertig und wir mussten die 3 Koffer selber in den 3.Stock schleppen. Die Halbpension war ein Debakel,das Essen unter aller Vorstellungskraft das Salatbuffet war sehr spärlcih und wer nicht punkt 18Uhr da war bekam nur die Reste,auf meine Anfrage um 18Uhr15 ob denn noch Salat nachkommt wurde gesagt mehr gibts nicht . Nie wieder Paternwirt !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie! vielen lieben Dank für Ihre Anregung, nur so haben wir stets die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass es Ihnen bei uns überhaupt nicht gefallen hat. Wir bedauern besonders, dass Sie nicht vor Ort die Gelegenheit genutzt haben, uns persönlich Ihr Anliegen mitzuteilen. Viele Gäste haben uns bereits positiv bewertet und sind überzeugt von uns, sei es im Service, bei der Qualität der Speisen oder unserer Freundlichkeit. Daher kann ich Ihre Bewertung nur schwer nachvollziehen und empfinde sie als ein wenig unfair uns gegenüber. Ich wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub und verbleibe mit freundlichen Grüßen Eva-Maria Obernosterer