- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption eine einzige Katastrophe,hilflos,ratlos nicht oder besser garnicht hilfsbereit.Reklamationen wurden einfach nicht ernst genommen,eigentlich schade,weil wir haben es in diesem Hotel schon besser erlebt.Das Personal war wie immer sehr freundlich und bemüht,musste aber leider die Beschwerden der überforderten Geschäftsführung mit bewältigen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Unsere MItarbeiter sind stets bemüht, etwaigie Beschwerden unserer Gäste jederzeit offen entgegenzunehmen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wann Sie eine "überforderte" Geschäftsleitung erlebt haben. Denn ich bin selbst täglich im Haus und stehe für Fragen oder auch Reklamationen selbstverständlich gern zur Verfügung. Wenn ein Gast mit einer berechtigten Beschwerde auf meine Mitarbeiter oder mich zugeht, sind wir bemüht, nach Möglichkeit umgehend Abhilfe zu schaffen. Allerdings muss man uns auch die Chance geben, an einem Missstand etwas ändern zu können. Werden wir nicht angesprochen oder informiert, nimmt man damit diese Möglichkeit. Gerade bei langjährigen Gästen freuen wir uns auf Rückmeldungen (gleichermaßen positiv wie negativ) denn jede Änderung in der Geschäftsführung bringt auch Veränderungen im Hotelablauf mit sich. Von Kritik können ja auch wir nur lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und wir Sie von unserem Service und der Leistungsfähigkeit überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen V.Neumann Hotelleitung