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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Der fünfte und letzte Aufenthalt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption eine einzige Katastrophe,hilflos,ratlos nicht oder besser garnicht hilfsbereit.Reklamationen wurden einfach nicht ernst genommen,eigentlich schade,weil wir haben es in diesem Hotel schon besser erlebt.Das Personal war wie immer sehr freundlich und bemüht,musste aber leider die Beschwerden der überforderten Geschäftsführung mit bewältigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Unsere MItarbeiter sind stets bemüht, etwaigie Beschwerden unserer Gäste jederzeit offen entgegenzunehmen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wann Sie eine "überforderte" Geschäftsleitung erlebt haben. Denn ich bin selbst täglich im Haus und stehe für Fragen oder auch Reklamationen selbstverständlich gern zur Verfügung. Wenn ein Gast mit einer berechtigten Beschwerde auf meine Mitarbeiter oder mich zugeht, sind wir bemüht, nach Möglichkeit umgehend Abhilfe zu schaffen. Allerdings muss man uns auch die Chance geben, an einem Missstand etwas ändern zu können. Werden wir nicht angesprochen oder informiert, nimmt man damit diese Möglichkeit. Gerade bei langjährigen Gästen freuen wir uns auf Rückmeldungen (gleichermaßen positiv wie negativ) denn jede Änderung in der Geschäftsführung bringt auch Veränderungen im Hotelablauf mit sich. Von Kritik können ja auch wir nur lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und wir Sie von unserem Service und der Leistungsfähigkeit überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen V.Neumann Hotelleitung