Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Für Familien und Gruppen gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Anlage mit mehreren Häusern, die über unterirdische Gänge verbunden sind. Die Anlage bietet eine sehr gute Wellneslandschaft, eine Tennishalle und hat Zimmer für ca. 210 Gäste. Das die Anlage vier Sterne hat, verstehe ich nicht. Für Gruppen und Familien mit Kleinkindern ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem uns erst ein Zimmer im Tiefparterre zugewiesen wurde, dass penetrant nach Reinigungsmitteln stank, bekamen wir nach Beschwerde sofort ein gutes Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn Sie Halbpension gewählt haben, ist der Frühstückstisch auch am Abend für Sie reserviert. Im vorhandenen Restaurant ist das Essen gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett gewesen. Im Früstücksbereich werden Plätze verbindlich vergeben. Sollten Sie einen anderen Tisch wählen ist dies mit Mühe im Rahmen einer Ausnahme aber möglich. Auf unserem Tisch stand schon die Kanne mit Kaffee, der aber um 9 Uhr nur noch warm war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Altastenberg, also bei Winterberg. Direkt am Haus führen Wanderwege entlang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessanlage ist wirklich super. Eine Halle mit Tennisplatz ist auch vorhanden. In benachbarten Räumen ist für kleinere Kinder noch eine sehr gute Spielanlage eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:10