Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Für Kurzurlaub in Ordnung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als Gruppe von 6 Personen angereist und hatten über den Reiseveranstalter ITS 3 Doppelzimmer gebucht (als eine Buchung). Leider hatte man uns vom Hotel-Management aus in 3 völlig verschieden liegenden Zimmern eingebucht. Dies ist in diesem Hotel sehr schwierig, da die Zimmer teilweise dermaßen weit auseinander liegen, dass man sie nur durch weite und muffige Kellerwege erreichen kann. Und wenn mals als gemeinsame Gruppe verreist, will man ja nicht endlose Wege gehen, um sich mal zu treffen ... Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption, wurde uns zuerst mitgeteilt, dass es halt nicht anders zu machen wäre (?), aber dennoch konnten danach wenigstens 2 gegenüberliegende Doppelzimmer bezogen werden. Das Essen (wir hatten All-Inkl.) war so mittelmaß, man konnte es essen, es war aber nichts besonderes. Eindeutiges Highlight des Hotels ist der Wellness-Bereich. Man muss hier zwar auch erst durch diese muffigen Kellerwege gehen um dort hinzugelangen, dafür ist der Bereich aber auch Top in Ordnung. Zu empfehlen ist aber, Termine für Massagen etc. schon vorab von zu Hause aus zu buchen (hatten wir auch gemacht), da man sonst vor Ort kaum eine Chance auf einen freien Termin hat. Die Zimmer an sich waren sehr sauber und neu eingerichtet, das Bad auch. Aber von der Größe her waren alle 3 Doppelzimmer und Bäder total unterschiedlich. Da kann man Glück und Pech haben...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3