Alle Bewertungen anzeigen
Chris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Gemütliches Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der 1. Kontakt mit der Rezeption, 2 Mitarbeiter, war eher unfreundlich und nicht entgegenkommend. Obwohl wir privat gebucht hatten, wurde uns mitgeteilt, dass wir keinen Anspruch auf den Nachmittags- kaffee und Kuchen haben. Erst nach Rückfrage mit Frau W.(Restaurantbedienung), die sehr freundlich und aufgeschlossen war, wurde uns mitgeteilt, dass dieses bei Privatbuchung sehr wohl gilt. Das Frühstücks- und Abendbüffet ist abwechslungsreich. Für uns unverständlich, dass bei Bestellung von "Spiegeleiern" uns von einer Mitarbeiterin mitgeteilt wurde, "dieses geht aber zu ihren Kosten, die gibt`s nicht kostenlos"???????? Schade, dass für "Heranwachsende" nicht so viel an Spiel- und Sportmöglichkeiten besteht. Hier sollte als Sporthotel noch einiges verbessert werden. Ein Minuspunkt: Bademäntel sind nicht auf dem Zimmer vorhanden (Sporthotel). Hier fallen für das Ausleihen 3,50 € pro Bademantel an.????????? Besonders gut gefallen hat uns die Sauna am Samstag mit Manny. Er gibt sich sehr viel Mühe mit den Gästen und die Sauna war ein tolles Erlebnis. Manny´s Disco und besonders seine liebenswürdige Art zu den Gästen, wurde zu schönen Abenden. Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt und die Stimmung war super....... Frage an den Chef: Warum musste Manny seinen Platz hinter der Theke räumen????? Schade, denn dieses hatte besonders gut gepasst und sollte schnellstmöglich wieder in seiner alten Form stattfinden. Gerne werden wir in diesem Sporthotel unseren nächsten Urlaub wieder verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:66-70
    Bewertungen:148