Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Kurzurlaub zur Erholung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön. Es ist kein neues Hotel und hat somit auch Abnutzungspuren. Aber die sind normal und können ja nicht immer sofort renoviert werden.Und wer etwas meckern will findet sicher auch etwas wenn er in die Ecken guckt und danach sucht!!! Wir würden nochmal anreisen! Preisleistung ist gewährleistet. Mit Base hatten wir leider keinen Empfang.(Lag wohl an der Höhe) Wer Probleme mit dem Laufen hat, muss mit vielen Treppen, trotz Fahrstuhl rechnen. Ist aber normal da das Hotel am Hang gelegen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach, nett und sauber eingerichtet. Leider fehlt im neuen renovierten Bad die Entlüftung was aber nicht so schlimm war.Die Größe ist auch ausreichend, Fön und Seife sowie Duschseife sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speiseraum ist nett und freundlich hergerichtet. Das Büfett war ausreichend und sehr lecker. Wer da nichts findet ist sehr anspruchsvoll! Das Frühstück war ausreichend und lecker. Zum Kaffee gab es leckeren Blechkuchen. Das Mittagessen war zwar einfach, Reibeplätzchen mit Apfelmus , oder Salat vom Büfett. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit , Wir bekamen auf wunsch ein anderes Zimmer und einen anderen Tisch im Speiseraum. Die Zimmer waren sehr sauber und freundlich eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön. Im Skigebiet,sehr ruhig.Mit Wanderwege in der unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad und der Saunabereich war sehr schön.Dass man im Schwimmbad langsam und vorsichtig gehen sollte weiß ja wohl jeder! Wir haben den Bereich gerne genutzt. Ein paar Liegen mehr wären nicht schlecht. Der Aufguß von Manni Samstags dreimal war jedesmal ausgiebig und gut. Die Nebenhäuser des Hotels sind zwar durch Kellergänge verbunden, fanden wir aber ordentlich und Ideal um im Bademantel zur Sauna zu gelangen. Die Tennishalle , die Disco und das Steakhaus haben wir nicht benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4