Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMan muss nicht wieder hin
Heinz (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten ALLin light gebucht. Das heißt Getränke ab 18: - 20: Uhr frei (Hauswein und Bier) Kurz vor 20: Uhr wurde der Ausschank geschlossen. Man musst sich beielen um überhaupt etwas zubekommen. Hotel wie ein kleiner Irrgarten. Die einzelnen Häuser sind durch unterirdische Gänge verbunden (Gut im Winter bei Schnee) . Beim einchecken hat uns keiner dien Weg zum Zimmer gezeigt. Nach ca. 15 Min. Irrwege hatten wir es gefunden. Personal freundlich, aber unterbesetzt. Wir fahren nie wieder hin...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |