- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes Hotel mit einigen Nebenhäusern, die durch unterirdische Gänge verbunden sind. Das Hotel ist in Ordnung wenn man einen normalen Standart erwaret. Das Essen ist in Ordnung. All Inclusive lohnt nich definitif NICHT ! Das Frühstück ist prima. Das All Inclusiv Angebot ist nur teilweise, da das Restaurant im Obergeschoss viel geschlossen hat. Ebenfalls ist Selbstbienung angesagt. Sehr viele Leute. Man fühlt sich mit All Inklusive ein wenig wie Menschen zweiter Klasse. Ebenfalls ist man bei All Inklusiv sehr auf die Zeiten angewiesen, welches sich bei einem Wanderurlaub (und was anderes ist dort nicht möglich) sehr hinderlich ist. Für Kinder eher ungeeignet. All Inklusiv loht sich nicht. Wir haben 2 Übernachtungen über Lidl-Reisen gebucht für 230 EUR inkl. All Inclusiv. Das macht bei einem Wanderurlaub keinen Sinn. Das Mittagessen (nur einmal innerhalb von 2 Übernachtungen) ist nur von 12-13 Uhr. Getränke soll es ab 10 Uhr geben (Mineralwasser, Apfelsaft, Orangensaft, Kaffee) allerdings schliesst der Restaurantraum von 11-12 und von 17-18 Uhr ! Bier und Wein gibts nur von 18-20 Uhr zum Abendbuffet !
Sehr viele Zimmer in unterschiedlichen Häusern. Das Bad mit Dusche war recht neu hat aber sehr nach Schimmel gestunken. Die Lampenfassung im BAD war ohne Blende und sah sehr unschön aus. Eine Matratze war gut - die andere total durchgelegen. Das Zimmer war sauger !
Frühstück ist reichhaltig und gut. Am Mittagessen wird gespart. Man bekommt zum Kaffee nur eine kleines Stück Trockenkuchen. Abendbuffet ist reichhaltig aber teilweise minderwertig.
Mit All Inklusiv fühlt man sich wie in einer Kantiene.
Das Hotel mit den Nebengebäuden befindet sich am Rande des Ortes. Wandern sofort möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad direkt im Nebenhaus mit einer sehr sehr kleinen Umkleidemöglichkeit. 3 Saunen nebenan ab 15 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |