Alle Bewertungen anzeigen
Anke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Nie wieder: Ballermann statt Wellness
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns auf ein entspanntes Wellness-Wochenende gefreut und sind leider bitter enttäuscht worden. Schon beim Einchecken an der Rezeption haben wir erfahren, dass wir an den 3 Tagen, die wir gebucht hatten, keine Wellness-Angebote nutzen können (zu wenig Personal an dem Wochenende) und den Tennisplatz nur bei Sonnenschein (keine funktionierenden Lampen)...davon wollten wir uns nicht entmutigen lassen und haben uns als Alternative den Pool ausgesucht- dort konnten wir ganze 2 Minuten schwimmen, bis wir entdeckten, dass im Wasser Kabel von herausgebrochenen aktiven (!) Leuchten hängen. An der Rezeption gab es dazu nur Achsel Zucken und Gleichgültigkeit. Generell ist wohl das das größte Problem dieses Hotels: keine Reaktion auf gravierende Mängel! Die erste Nacht konnten wir dann bis nach 1 Uhr zur Diskomusik aus dem Erdgeschoss, in dem am Wochenende jeden Abend ein DJ "Musik" macht, hellwach in unseren Betten die Lieder mitsingen. Es war mehr Ballermann- als Wellnessatmosphäre. Unsere Beschwerde an der Rezeption am nächsten Tag wurde wiederholt nur achselzuckend mit dem vernichtenden Satz "Wir können kein anderes Zimmer anbieten- wir sind komplett ausgebucht!" abgetan. Angeboten haben sie uns auch sonst nichts anderes, von Kundenfreundlichkeit keine Spur!Wir haben dann die 2. Nacht irgendwie hinter uns gebracht und uns geschworen dort nie wieder hinzufahren. Nach diesem Wochenende im "Wellness-Hotel" war man wirklich urlaubsreif!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1