Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel sehr günstig gebucht und können deshalb mit einigen Wiedrigkeiten gut leben. Das Zimmer war erst zwei Stunden später beziehbar als versprochen, ist auch recht klein und hat eher den Charme eines Kellerraumes. Im Grossen und Ganzen allerdings sauber, bis auf Kleinigkeiten(Lüftung in Toilette ging nicht, ein Schirm der Stehlampe fehlte, auf Heizkörper und Fönkabel war eine Staubschicht). Der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen, das Dampfbad war immer noch defekt, aber darauf waren wir aus den anderen Bewertungen ja schon vorbereitet. Wir nutzten die finnische Sauna, deren Grösse war immer ausreichend, der ganze Bereich gepflegt und sauber. Das Frühstück war nicht luxuriös aber in Ordnung und lecker, Marmelade,Honig oder Nussnougatcreme allerdings abgepackt. Abends haben wir im Hotel Clemens gleich in der Nähe gegessen und waren sehr zufrieden. Die sogenannten Loipen waren nicht gespurt aber planiert. Als Langlaufanfänger fand ich das etwas schwierig, zum Glück laufen dort sehr viele mit Langlaufskiern, so kann man in der Spur der Vorgänger laufen. Die Beschilderung ist nicht besonders gut, aber man findet immer wieder zurück zum Hotel, wenn auch nicht auf der Tour die man sich vorgenommen hat. Sehr gut empfanden wir die Möglichkeit, gleich hinter dem Hotel starten zu können. Also wie vorher erwähnt, für wenig Geld ein sauberes Hotel mit einigen Abstrichen. Es wurde erwähnt, dass sich ab 1.2.2010 wegen eines Chefwechsels einiges ändern wird, da darf man wohl gespannt sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:36-40
    Bewertungen:6