- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Zimmer sauber, Essen gut und abwechslungsreich Die Hotelleitung ist leider sehr unfreundlich und im Umgang mit den Gästen nicht flexibel und entgegenkommend. Retaurandleiter mit seinen Aufgaben total überfordert und chaotisch.
Zimmer geräumig und mit Balkon OK
Speisen gut und schmackhaft , sehr sauber. Sehr freundliche Atmosphäre in der Hotelbar. Unterhaltung durch DJ "Manni" Super!!!!
bei Anreise sehr unfreundlicher, frecher Ton beim einchecken durch die Hotelleiterin, unfreundliche, patzige Zuweisung eines Tisches im Speisesaal durch Retaurantleiter, restliches Personal sehr freundlich.
gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, sehr schöne Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunaaufgüsse am Samstag durch "Manni" einfach Klasse, leider nur einmal pro Woche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Mit Erstaunen habe ich gelesen, dass Sie von mit unfreundlich eingecheckt wurden. Das wundert mich sehr, denn bei uns wird jeder Gast freundlich und zuvorkommend behandelt , schließlich liegt uns das Wohl jedes einzelnen Gastes sehr am Herzen. Gern sind wir bereit, die Zimmer- und Tischwünsche unserer Gäste nach Möglichkeit zu erfüllen. Selbst wenn ein Wunsch bezüglich der Zimmereinteilung bereits bei der Reservierung angegeben wird, sind und bleiben es dennoch Wünsche, deren Umsetzung wir nach Möglichkeit gern berücksichtigen. Da unser Hotel während einiger Zeiträume nahezu ausgebucht ist, kann aber leider nicht immer jeder Wunsch problemlos erfüllt werden. Das zeugt nicht von Unflexibilität. Werden bestimmte "Erwartungshaltungen" nicht erfüllt, ist nicht das Personal - und auch nicht die Hotelleitung daran Schuld. Selbstverständlich hat jeder Gast die Möglichkeit, eventuelle Kritik direkt vor Ort anzubringen, denn so hat die Hotelleitung auch die Chance, eine Entschädigung - wenn diese denn angebracht ist - anzubieten. Gern behandeln wir jeden Gast wie einen König, allerdings erwarten wir auch, dass er sich wie ein solcher benimmt. Wenn Sie der Meinung sind, von mir "frech und unfreundlich" empfangen oder vom Restaurantleiter "patzig abgefertigt" worden zu sein, ist das lediglich Ihr subjektives Empfinden. Denn sowohl der Restaurantleiter als auch ich verfügen jeweils über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Gästen. Gern würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit (und Freundlichkeit) zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleiterin vom Sporthotel Kirchmeier