Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Service gut - Sauberkeit miserabel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben einen Kurzurlaub geplant - 2 Übernachtungen- der sich irgendwie zerschlagen hat. Als wir im Hotel angekommen sind haben wir an der Rezeption eingecheckt früher als geplant , das war aber kein Problem. Die Mitarbeiter im gesamten Hotel waren sehr zuvorkommend und stets freundlich. Beim Bezug des Zimmers bzw schon auf dem Weg dorthin, fiel uns auf das die Putzfrauen scheinbar etwas wenig Zeit haben . Im Zimmer angekommen war der erste Weg auf den Balkon. Das Geländer samt Verkleidung war komplett vermoost, auf dem Rasenteppich lagen Kippenstummel von vorherigen Gästen und zu guter Letzt standen die Starkstromkästen auch auf dem Balkon. In der Fensternische war ein Schimmelschaden. Im Bad waren sämtliche Silikonfugen an und in der Dusche von Schimmel befallen , und auch der Rest des Bades bestätigte diesen Eindruck. Das Hotelrestaurant indem das All Inklusive Angebot gilt (nur da) war sehr groß und laut .Getränke müssen selbst gezapft werden außer bei Halbpension. Die Tropfen von der übergeschwappten Pepsi vom Vortag waren auch am nächsten Tag zu sehen ,Brot und Brötchenkrümmel von morgens waren abends noch da usw. Im Gesamten war der Sauberkeitszustand wirklich Schlimm. Ich kann hier gar nicht alles aufzählen. Wir sind nur eine Nacht geblieben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1