Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Sporthotel mit Abstrichen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben diesen Urlaub als einen Check für einen weiteren Urlaub im Herbst genutzt. Der Service im Hotel ist im allgemeinen eher schlecht. Unfreundlichkeit und kein entgegenkommen der Rezeption. Im Servicebereich (AI-Restaurant) war einzig Fr. Martin hervorzuheben. Das AI-Paket ist auch eher dürftig. Getränke dürfen nur im dafür vorgesehenen Restaurant (selbst gezapft) zu sich genommen werden. Das Mitnehmen von Getränken ist nicht erlaubt, damit man die Getränke im hauseigenen Restaurant(bezahlen) zu sich nimmt. In diesem war der Service eher unangenehm bis schlecht. Die Herrschaften hinter der Bar flirteten lieber mit einzelnen Personen als sich generell um die Anwesenden zu kümmern. Einziger Lichtblick ist der stets gut gelaunte DJ-Manny(God), dem man leider an eine ungünstige Wirkungsstätte verpflanzt hat. Da sollte sich die Hotelleitung noch mal Gedanken drüber machen, ob das so okay ist. Highlight war der Saunatag am Samstag, natürlich auch wieder mit Manny:). Dringlich für empfehlenswert und erforderlich halte ich es, dass man sich auch noch mal Gedanken darüber macht eine Räumlichkeit für Heranwachsende zur Verfügung zu stellen(Kicker, Billardtisch), so dass Diese nicht am Abend in der Disco zwischen den Erwachsenen rumhüpfen. Auch diese haben eine Anrecht, die ein oder andere Stunde Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:128