- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr verwinkelt und dafür nicht ausreichend beschriftet. Wir haben selber oft den richtigen Weg zum Schwimmbad, zum Restaurant oder zu unserem Zimmer zurück gesucht und sind immer wieder auf weitere Suchende gestoßen. An den Fenstern und der Außenfassade der einzelnen Häuser sieht man deutlich die entsprechende Notwendigkeit zur Renovierung. Der sehr neue Wellnessbereich weist auch bereits einige Mängel auf (kaputte Lampen im Ruheraum und in der Sauna, Amaturen sind locker, Duschköpfe sind kaputt und spritzen nach allen Seiten).
Die Zimmer selber sind zum Teil renovierungsbedürftig, liegen im Souterrain, sind sehr kalt und riechen etwas modrig.
Das All-Inclusive Themenbuffet war keine 4 Sterne wert, höchstens 3 und war sehr auf Masse ausgelegt. Die Qualität der Speisen war sehr unterschiedlich, Vorspeisen sehr umfangreich und lecker, das Gemüse zum warmen Essen war mehr aus verkocht.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die niederländischen Angestellten hatten allerdings zum Teil einen dermaßen starken Akzent, dass man das Deutsch kaum verstehen konnte. Aber mit Händen und Füßen klappte auch das.
Die Lage ist perfekt, wenn man etwas ab vom Zentrum durch Wald und Wiesen wandern möchte, um danach im Hotel die Sauna oder das Schwimmbad zum Relaxen zu nutzen. Der Wanderweg ins Zentrum von Winterberg ist sehr gut ausgeschildert und für nicht besonders durchtrainierte Leute auch gut zu schaffen (ca. 2 Stunden ein Weg).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad, Sauna, Tischtennis und Tennishalle. In der hoteleigenen Bar wurde Samstag Abend Musik gemacht und die Stimmung war ziemlich ausgelassen und gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |