- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein so dreckiges und ekliges Zimmer hatten wir zuvor noch nie gesehen. Der Putz kam von den Wänden, Löcher und Flecken auf den Wänden, der Teppich völlig verdreckt, alles sehr alt und nicht gepflegt. Der Fön war kaputt, der Vorhang nicht mal gebügelt, auch sehr hellhörig, man hörte die Dusche von neben an und alles was gesprochen wurde. Wir haben so ein Hotel noch nie erlebt. Die Rezeption hat überhaupt nicht auf die Reklamation reagiert. Wir haben nicht mal ein "Tschüss" erhalten. Das Hotel hat keine Kreditkarte akzeptiert, obwohl dies angegeben war. Nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit bemüht, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Sollte es dennoch einmal Grund zur Beanstandung geben, wäre es angebracht, uns vor Ort die Möglichkeit zur Nachbesserung zu geben. Denn nur wenn ein Gast vor Ort eine Reklamation vorträgt, können wir agieren, Alternativen vorschlagen oder nachbessern. Manchmal reicht es schon aus, an der Rezeption z.B. auf einen scheinbar defekten Fön hinzuweisen. Denn sehr häufig übersehen unsere Gäste, dass man BEIDE Schalter betätigen muss, damit das Gerät funktionieren kann. Sollte er trotzdem noch immer nicht gehen, haben wir Reiseföne, die wir gern zusätzlich anbieten. Nicht ganz nachvollziehbar ist Ihre Äußerung, es sei alles verdreckt gewesen. Denn wenn das tatsächlich so gewesen sein sollte, hätte eine massive Beschwerde vor Ort erfolgt. Da ich selbst sämtliche Reklamationen bearbeite, hätte ich Ihnen in dem Fall sicher eine Nachrreinigung oder auch gern ein anderes Zimmer angeboten. Kreditkarten (Mastercard, Visa) akzeptieren wir selbstverständlich; allerdings weisen wir sowohl alle Veranstalter als auch in unseren AGB´s darauf hin, dass wir für Zahlung per Kreditkarte eine Gebühr berechnen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt scheinbar nicht zufrieden waren, können jedoch Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. In einer weiteren Bewertung loben die Gäste sogar die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im gesamten Haus. Wir haben sehr viele Gäste, die sich bei uns wohlfühlen und uns gern wieder (auch mehrfach) besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Sporthotel Kirchmeier