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Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Unser Wochenende in Winterberg
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein so dreckiges und ekliges Zimmer hatten wir zuvor noch nie gesehen. Der Putz kam von den Wänden, Löcher und Flecken auf den Wänden, der Teppich völlig verdreckt, alles sehr alt und nicht gepflegt. Der Fön war kaputt, der Vorhang nicht mal gebügelt, auch sehr hellhörig, man hörte die Dusche von neben an und alles was gesprochen wurde. Wir haben so ein Hotel noch nie erlebt. Die Rezeption hat überhaupt nicht auf die Reklamation reagiert. Wir haben nicht mal ein "Tschüss" erhalten. Das Hotel hat keine Kreditkarte akzeptiert, obwohl dies angegeben war. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit bemüht, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Sollte es dennoch einmal Grund zur Beanstandung geben, wäre es angebracht, uns vor Ort die Möglichkeit zur Nachbesserung zu geben. Denn nur wenn ein Gast vor Ort eine Reklamation vorträgt, können wir agieren, Alternativen vorschlagen oder nachbessern. Manchmal reicht es schon aus, an der Rezeption z.B. auf einen scheinbar defekten Fön hinzuweisen. Denn sehr häufig übersehen unsere Gäste, dass man BEIDE Schalter betätigen muss, damit das Gerät funktionieren kann. Sollte er trotzdem noch immer nicht gehen, haben wir Reiseföne, die wir gern zusätzlich anbieten. Nicht ganz nachvollziehbar ist Ihre Äußerung, es sei alles verdreckt gewesen. Denn wenn das tatsächlich so gewesen sein sollte, hätte eine massive Beschwerde vor Ort erfolgt. Da ich selbst sämtliche Reklamationen bearbeite, hätte ich Ihnen in dem Fall sicher eine Nachrreinigung oder auch gern ein anderes Zimmer angeboten. Kreditkarten (Mastercard, Visa) akzeptieren wir selbstverständlich; allerdings weisen wir sowohl alle Veranstalter als auch in unseren AGB´s darauf hin, dass wir für Zahlung per Kreditkarte eine Gebühr berechnen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt scheinbar nicht zufrieden waren, können jedoch Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. In einer weiteren Bewertung loben die Gäste sogar die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im gesamten Haus. Wir haben sehr viele Gäste, die sich bei uns wohlfühlen und uns gern wieder (auch mehrfach) besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Sporthotel Kirchmeier