Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUnzufriedenheit
Erwin bayer (56-60)
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
3,9 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr klein. An der Decke und sämtlichen Wänden waren große Risse sichtbar. Das Badezimmer war ebenfalls sehr klein. Die Bodenfliesen wiesen ebenfalls Risse auf, barfuss war riskant. Die Fugen der Fliesen, Boden als auch Wände, waren zum Teil unausgefüllt bzw. fehlten ganz. Highland war der Balkon. Das Geländer war verrostet, die Umrandung war dreckig. Der Teppichboden auf dem Balkon war verwittert und faltig, eine Stolperfalle. Der Speisesaal war für die vielen Personen viel zu klein und entsprach nicht dem Prospekt. Anscheinend war dies der Speisesaal für die Gäste mit Gutschein.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin bayer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |