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Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Wie kommt man an 4 Sterne??
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen.Wir hatte all inclusive gebucht und waren sehr enttäuscht.Das Essen war einem 4 Sterne Hotel unwürdig. In unserer Kantine wird besser und geschmackvoller gekocht.Die Getränke musste man sich selber holen und zapfen .Auch durfte man die Getränke nur im Restaurant zu sich nehmen.Sauberkeit wurde nicht groß geschrieben. Auch war die Discomusik am Samstag sehr laut in unserem Zimmer zu hören. Zum erholen würde ich dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Noch vor wenigen Tagen haben Gäste uns bestätigt, dass Sie angenehm überrascht waren, eine solch große Auswahl auf den täglich wechsenden Themenbuffets vorzufinden. Denn für ein "all-inklusive-Angebot" sei das vorhandene Angebot sehr vielfältig und "super-lecker" (O-Ton der Gäste) noch dazu. Gern gebe ich Ihnen Recht mit Ihrer Aussage, es sei keine 4-Sterne-Küche. Da wir kein 4-Sterne-Hotel sind, wäre es auch vermessen, uns mit einem solchen vergleichen zu wollen. Unser All-inklusive-Angebot ist bewusst mit dem Zusatz "light" ausgeschrieben. Das besagt im Detail, dass die Getränke an den unterschiedlichen Getränkestationen von den Gästen selbst gezapft werden. Das hat den Vorteil, das kein Gast auf einen Kellner warten muss; die Kinder finden es sogar richtig spannend, sich die Softgetränke selbst zapfen zu dürfen. Und einige Gäste - zumeist Herren - zapfen sehr gern ihr Bier am Abend selbst. Der Verzehr dieses "AI-light-Angebots" bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant in der ersten Etage, denn nur hier stehen die Getränkestationen in der Zeit von 10:00 - 21:00 Uhr zur Verfügung. Das Sporthotel Kirchmeier verfügt weiterhin über eine Hotelbar, unsere "Astenstube" (Öffnungszeiten täglich ab 15:00 Uhr). Dieses Lokal steht selbstverständlich jedem Gast offen, allerdings werden hier die Getränke separat berechnet. Dieser Hinweis findet sich auf der Hotelinformation, die jeder Gast beim CheckIn erhält. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die gewünschte Erholung gefunden haben. MIt freundlichen Grüßen Ihr Team vom Sporthotel Kirchmeier