- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen.Wir hatte all inclusive gebucht und waren sehr enttäuscht.Das Essen war einem 4 Sterne Hotel unwürdig. In unserer Kantine wird besser und geschmackvoller gekocht.Die Getränke musste man sich selber holen und zapfen .Auch durfte man die Getränke nur im Restaurant zu sich nehmen.Sauberkeit wurde nicht groß geschrieben. Auch war die Discomusik am Samstag sehr laut in unserem Zimmer zu hören. Zum erholen würde ich dieses Hotel nicht buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Noch vor wenigen Tagen haben Gäste uns bestätigt, dass Sie angenehm überrascht waren, eine solch große Auswahl auf den täglich wechsenden Themenbuffets vorzufinden. Denn für ein "all-inklusive-Angebot" sei das vorhandene Angebot sehr vielfältig und "super-lecker" (O-Ton der Gäste) noch dazu. Gern gebe ich Ihnen Recht mit Ihrer Aussage, es sei keine 4-Sterne-Küche. Da wir kein 4-Sterne-Hotel sind, wäre es auch vermessen, uns mit einem solchen vergleichen zu wollen. Unser All-inklusive-Angebot ist bewusst mit dem Zusatz "light" ausgeschrieben. Das besagt im Detail, dass die Getränke an den unterschiedlichen Getränkestationen von den Gästen selbst gezapft werden. Das hat den Vorteil, das kein Gast auf einen Kellner warten muss; die Kinder finden es sogar richtig spannend, sich die Softgetränke selbst zapfen zu dürfen. Und einige Gäste - zumeist Herren - zapfen sehr gern ihr Bier am Abend selbst. Der Verzehr dieses "AI-light-Angebots" bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant in der ersten Etage, denn nur hier stehen die Getränkestationen in der Zeit von 10:00 - 21:00 Uhr zur Verfügung. Das Sporthotel Kirchmeier verfügt weiterhin über eine Hotelbar, unsere "Astenstube" (Öffnungszeiten täglich ab 15:00 Uhr). Dieses Lokal steht selbstverständlich jedem Gast offen, allerdings werden hier die Getränke separat berechnet. Dieser Hinweis findet sich auf der Hotelinformation, die jeder Gast beim CheckIn erhält. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die gewünschte Erholung gefunden haben. MIt freundlichen Grüßen Ihr Team vom Sporthotel Kirchmeier