Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZumutung
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein stark in die Jahre gekommenes Hotel.Unser Zimmer war stark Renovierungsbedürftig.Die Matratzen der Betten eine Zumutung,total durch gelegen.Wir sind bestimmt nicht empfindlich,aber dieser Zustand entspricht eher dem Niveau einer schlechteren Jugendherberge. Was uns sehr geärgert hat war der Service im Wellness Bereich.Für Anwendungen muss man telefonisch einen Termin vereinbaren,nur haben wir nie jemanden erreichen können.Und am Anreisetag teilte man uns mit,dass für dieses Wochenende kein Termin mehr frei sei. Fazit: Für diesen Preis eine Unverschämtheit
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |