Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Zumutung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein stark in die Jahre gekommenes Hotel.Unser Zimmer war stark Renovierungsbedürftig.Die Matratzen der Betten eine Zumutung,total durch gelegen.Wir sind bestimmt nicht empfindlich,aber dieser Zustand entspricht eher dem Niveau einer schlechteren Jugendherberge. Was uns sehr geärgert hat war der Service im Wellness Bereich.Für Anwendungen muss man telefonisch einen Termin vereinbaren,nur haben wir nie jemanden erreichen können.Und am Anreisetag teilte man uns mit,dass für dieses Wochenende kein Termin mehr frei sei. Fazit: Für diesen Preis eine Unverschämtheit


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1