Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Mekka für Wanderer, Biker und Motorradfahrer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr modernes und sehr durchdachtes Hotel. Man fühlt sich einfach wohl. Die Zimmer sind harmonisch eingerichtet und überraschen mit indirekter Beleuchtung unter dem Bett und barrierefreien Duschen. Alles ist farblich aufeinander abgestimmt. Das Hotel hat einen wunderschönen Saunabereich, den wir besichtigt, aber aus Zeitgründen nicht genutzt haben. In Heimbach befindet sich der Bahnhof der Rurtalbahn. Von dort kann man bequem in die Stadt Düren zum Einkaufen und Shoppen auf der Einkaufsstraße oder zum Stadtcenter fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach zum Wohlfühlen. Toller Ausblick, tolles Ambiente. Man kommt rein und fühlt sich wohl! Neben einem Doppelbett, Nachttischen befand sich in unserem Zimmer noch ein Sessel und kleiner Tisch mit Leselampe. Ein Sideboard mit Flachbildferseher und indirekter Beleuchtung. Der Schrank hat normale Größe und ein Safe ist vorhanden. Auch Nähzeug, Schuhanzieher, Badehaube, Dusch- und Körperlotion und Fön ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist in Buffet-Form und sehr vielfältig . Die Küche kann man einfach nur loben, das Essen ist wirklich einem 4 Sterne-Haus angemessen. Als Empfehlung möchten wir den Nachtisch Marzipan/Mohn-Mouse hervorheben - das ist wirklich ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig. Mit Blick auf den Rursee. Direkt an der Staumauer gelegen hat man direkten Zugang zur Rursee-Schifffahrt. Besonders im Juli bei "Rursee in Flammen" hat man keinerlei Anfahrtswege, sondern ist direkt vor Ort. Nahegelegen ist der Ort Heimbach und ca. in 7 km Entfernung befindet sich der Luftkurort Nideggen. Auch dort kann man die Altstadt und die Burg besichtigen. Die Lage ist das Mekka für Wanderer, Biker und Motorradfahrer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:33