- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Zimmer sind modern und sauber das Personal hoffnungslos überfordert mit 20 Gästen im Restaurant.die Direktion nicht Nur unfreundlich sondern auch frech und anmaßend. Schon beim ein Checken viel mir der Direktor sehr unangenehm auf, Da er direkt Gäste, die auch ein Checken wollten in einem sehr unfreundlichen Ton Anwie, die Mundschutz Masken , die nicht ganz auf der Nase saßen, auf zu setzen. Kein Willkommen kein guten Tag. Nichts. Wir verließen das Hotel um spazieren zu gehen, Da stand der Direktor im Eingang und regte sich lautstark über Gäste auf die nicht korrekt den corona Kontakt Daten Zettel ausgefüllt haben, Wie doof und blöd die Leute doch alle sind! Die Getränke kommen ,wenn sie überhaupt kommen mit fast drei Finger breit unterm Eichstrich. Auf Nachfrage ob man auch volle Gläser bekomme bekommt man vom Direktor patzige Antworten und über eine halbe Stunde später nach mehrfachem nachfragen evtl ein neues obwohl bis dahin keine weiteren Gäste da waren.man hätte einfach etwas Bier nach schenken brauchen. Das Personal war bemüht aber total unorganisiert und überfordert bis auf eine nette Dame die anscheinend etwas Ahnung hatte. Das Essen wurde lau warm serviert. Das wir nach Reklamation zerkocht und in einem fragwürdigen Zustand zurück bekamen.da wir bis dahin schon zwei Bier getrunken und Hunger hatten aßen wir es trotzdem um nicht mehr um die Uhrzeit fahren zu müssen. Nach Abgabe einer Bewertung auf der Seite des Hotels mit diesen Angaben trat auf einmal die Bedienung an unseren Tisch mit dem Telefon in der Hand " ihr Chef wäre dran und möchte uns sprechen" mit Androhung von einem Rechtsanwalt verwies uns dieser aus seinem Hotel. Weder eingehend auf den Kunden noch auf irgend etwas anderes und Sie hätten alles richtig gemacht und gerade in dieser schweren Zeit wo sie soviel zu tun hätten! Wir bezahlten umgehend gaben der Bedienung Die gar nichts dafür kann noch reichlich Trinkgeld und checkten umgehend aus ohne das gebuchte Zimmer in Anspruch nehmen zu können!
Wir wurden des Hotels verwiesen
Essen lau warm, Getränke wenn mit viel Wartezeit und weit, gemessene 3 Finger unterm Eichstrich. Männer Hand
Das Personal war bemüht aber unserer Meinung total überfordert. Für zwei Gerichte an einen Tisch zu servieren , also zwei Teller, kamen fast immer zwei Personen?? Auf Fragen nach einem Beilagen Salat zum Essen bekamen wir die Aussage es gibt Nur was auf der Karte steht?? Auf ein erneutes Fragen anderen Personals war dies dann jedoch kein Thema?? Personal bemüht Direktor unmöglich
Die Lage ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |