- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes sauberes Hotel. Stilvolle Einrichtung. Sehr schöne Aussicht. In einem sehr guten neuen Zustand. Super Zimmer mit toller Aussicht. Sauberer moderner Saunabereich. Freundliches Personal. Küche war für mich ganz ganz schwach. Ideale Lage für Aktivitäten im Eifel-Nationalpark. Wenn man auf HP und gesundes Vollwertfrühstück keinen Wert legt, ist der Seehof ein Top-Hotel. Essen werde ich dort nicht mehr. Ich kann das Hotel trotz Schwächen (wenn man sich darauf einstellen kann) empfehlen.
Typ Rurseeblick: Wir konnten vom Bett aus auf den See blicken. Neue moderne Einrichtung. Flachbildfernseher, Safe(kostenlos), Minibar. Dusche/WC ohne Makel. Absolut Top. Da aufgrund des schlechten Wetters, die Gastronomischen Außenbereiche nicht genutzt wurden, kann ich keine Angaben zu möglichen Lärm machen.
Auch mich erinnerte das Essen sehr stark an "Fertiggerichte". Ich fand es weder frisch, kreativ noch geschmacklich ansprechend. Manche Zutaten sahen sehr nach Dose aus. Das war die grösste Schwäche. Das Frühstück ist eher rustikal- mir hat es geschmeckt. Wurst, Schinken, Ei Brötchen alles ohne Fehler. Wer aber frisches Müsli, frisches Obst (außer Apfel) und ein gesundes vollwertiges Frühstücksprogramm erwartet, der wird enttäuscht werden.
Das Personal war sehr freundlich. Es erfüllte auch Extrawünsche. Die Buchung, sowie die Buchungsbestätigung verlief nicht ganz ohne Fehler - telefonische Nachfrage war erforderlich. Bei der Rechnungsstellung kam es dann auch zu Fehlern, welche dann ohne Probleme behoben wurden- leider ärgerlich.
Man kann die Flaschenpost direkt aus dem Zimmer in den See schmeissen. Optimaler Ausgangspunkt für Touren in den Eifel-Nationalpark. Schiffs- und Busanbindung. Bootverleih (Segel, Kanu, Tret etc.) und Fahrradverleih in umittelbarer Nähe. Für den Wander- und Nationalparkurlaub optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |