- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Größe überschaubar, Schreckliche Rezeption.kann ankommende Gäste weder sehen, noch begrüßen. Aber vielleicht ist das gewünscht Kein WLAN im Zimmer, nur eingeschränkt in der unangenehmen Lobby
Zimmer auf der Ostseite sind i.o., balkonmöbel alt
Sehr gute Küche, Lob an die Küche
Seit 17Jahren fahren wir nach Meran, manchmal ins gleiche, oft aber auch in andere Hotels. Diesmal wollten wir uns wieder was Gutes gönnen und haben schöne Zimmer gebucht. Gebucht und bestätigt wurde uns per Telefon und Email ein DZ Muthspitze, Schöne Südwestseite mit Talblick. Anreise am Freitag, Bedienung!!!war an der Rezeption und uns wurde ein Zimmer über der Garage nach Osten, gegeben. Später war dann FRAU ANGELIKA an der Rezeption und hat mich, auf meinen Wunsch hin, dass ich dieses Zimmer nicht möchte, heruntergeputzt mit den Worten: Was meinen Sie,was Sie gebucht haben!!!!! Nachdem ich der äußerst unfreundlichen und unfähigen DAME meine Bestätigung gezeigt habe, DZ Muthspitze, meinte sie, das Hotel ist ausgebucht. Kann schon sein, aber auch durch unsere Buchung war das Hotel voll.Die später hinzugekommene Chefin war genauso unfreundlich wie die arrogante Empfangsdame und uns wurde dann gnädigst 7,-- Euro pro Tag nachgelassen.Entspricht das alles dem wiederholt erwähnten Hotelniveau? Da sind wir anderes gewöhnt. Das Servicepersonal bestand aus Osteuropäern und Indern, alle sehr zuvorkommend, aber kann sich ein 4Sterne-Hotel kein einheimisches Personal leisten? Unser Fazit:Nie wieder, da loben wir uns andere Hotels, gleicher Preis aber freundlicher Empfang und Bearbeitung von Reklamtionen
Liegt in Verdins, nicht wie im Internet in Schenna
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Liegen für Stammkunden waren sogar mit Auflagen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cordula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Cordula, leider komme ich erst heute dazu, auf Ihre Bewertung zu antworten. Zunächst möchte ich mich herzlichst für Ihr Feedback bedanken. Damit geben Sie uns die Chance, auf Ihre Reklamationen zu reagieren. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen bei weitem nicht erfüllt worden sind. Dafür möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen. Für eine Wiedergutmachung wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich persönlich kontaktieren könnten. Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ab Mitte Januar 2015 eine neue Geschäftsführung das Hotel leitet, welche die Winterpause genutzt hat, sowohl kräftig in die Hotelinfrastruktur zu investieren, als auch das Serviceangebot komplett neu zu definieren. Dem entsprechend kann ich Ihnen versichern, dass wir all jene von Ihnen angesprochenen Mängel berücksichtigt haben. Insbesondere in punkto Wellness haben wir unser Angebot erheblich ausgebaut. Sehr geehrte Frau Cordula, wir möchten nochmals zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Oktober nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Dennoch hoffen wir auf eine direkte Kontaktaufnahme mit unserer neuen Geschäftsführung. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihre Nadja Planötscher (Direktionsassistentin) und das gesamte Verdinser Hof Team