Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein zweites Mal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches der Hausherr sehr wohl weiß, aber in seiner Sonntäglichen Ansprache zu Beginn des "Gala-Dinners" durch ungeschickte Floskeln versucht als "so gewollt" hinzustellen. Von einem 4 Sterne S Hotel ließe sich ein funktionierendes W-Lan Netz im gesamten Hotel erwarten, es funktionierte jedoch nur bedingt im Bar- Bereich. Der Pool Bereich gehört ebenso saniert, da an einigen Stellen schon der Putz von den Wänden bröckelte. Schade, da man aus dem gesamten Wellness-Bereich sicherlich viel machen könnte. Das Personal war bemüht, schien aber instruiert, die Stammgäste bevorzugt zu behandeln. Unser Zimmer war geschmackvoll, wenn auch etwas abgelebt, jedoch mit einem wunderbaren Ausblick ins Tal. Schade für dieses Hotel, welches wir aber sicherlich kein zweites Mal buchen werden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, leider komme ich erst heute dazu, auf Ihre Bewertung zu antworten. Zunächst möchte ich mich herzlichst für Ihr Feedback bedanken. Damit geben Sie uns die Chance, auf Ihre Reklamationen zu reagieren. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen bei weitem nicht erfüllt worden sind. Dafür möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen. Für eine Wiedergutmachung wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich persönlich kontaktieren könnten. Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ab Mitte Januar 2015 eine neue Geschäftsführung das Hotel leitet, welche die Winterpause genutzt hat, sowohl kräftig in die Hotelinfrastruktur zu investieren, als auch das Serviceangebot komplett neu zu definieren. Dem entsprechend kann ich Ihnen versichern, dass wir all jene von Ihnen angesprochenen Mängel berücksichtigt haben. Insbesondere in punkto Wellness und Gastronomie haben wir unser Angebot erheblich ausgebaut. Sehr geehrte Frau Elke, wir möchten nochmals zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt im November nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Dennoch hoffen wir auf eine direkte Kontaktaufnahme mit unserer neuen Geschäftsführung. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihre Nadja Planötscher (Direktionsassistentin) und das gesamte Verdinser Hof Team