- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches der Hausherr sehr wohl weiß, aber in seiner Sonntäglichen Ansprache zu Beginn des "Gala-Dinners" durch ungeschickte Floskeln versucht als "so gewollt" hinzustellen. Von einem 4 Sterne S Hotel ließe sich ein funktionierendes W-Lan Netz im gesamten Hotel erwarten, es funktionierte jedoch nur bedingt im Bar- Bereich. Der Pool Bereich gehört ebenso saniert, da an einigen Stellen schon der Putz von den Wänden bröckelte. Schade, da man aus dem gesamten Wellness-Bereich sicherlich viel machen könnte. Das Personal war bemüht, schien aber instruiert, die Stammgäste bevorzugt zu behandeln. Unser Zimmer war geschmackvoll, wenn auch etwas abgelebt, jedoch mit einem wunderbaren Ausblick ins Tal. Schade für dieses Hotel, welches wir aber sicherlich kein zweites Mal buchen werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elke, leider komme ich erst heute dazu, auf Ihre Bewertung zu antworten. Zunächst möchte ich mich herzlichst für Ihr Feedback bedanken. Damit geben Sie uns die Chance, auf Ihre Reklamationen zu reagieren. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen bei weitem nicht erfüllt worden sind. Dafür möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen. Für eine Wiedergutmachung wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich persönlich kontaktieren könnten. Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ab Mitte Januar 2015 eine neue Geschäftsführung das Hotel leitet, welche die Winterpause genutzt hat, sowohl kräftig in die Hotelinfrastruktur zu investieren, als auch das Serviceangebot komplett neu zu definieren. Dem entsprechend kann ich Ihnen versichern, dass wir all jene von Ihnen angesprochenen Mängel berücksichtigt haben. Insbesondere in punkto Wellness und Gastronomie haben wir unser Angebot erheblich ausgebaut. Sehr geehrte Frau Elke, wir möchten nochmals zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt im November nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Dennoch hoffen wir auf eine direkte Kontaktaufnahme mit unserer neuen Geschäftsführung. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihre Nadja Planötscher (Direktionsassistentin) und das gesamte Verdinser Hof Team