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Rudolf (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service teilweise sehr schleppend. (15min. für Frühstück-Kaffee, bis 30 Min. zwischen den Gängen beim Nachtessen). Unser Zimmer ("Residenz" entsprach nicht einmal der Kategorie Suite in anderen 4* Hotels im Südtirol. Die Aussicht ins Vinschgau gab es nicht, da die Sicht durch Bäume unmittelbar vor dem Balkon komplett versperrt war. Der Einstieg in die Badewanne (keine Dusche!) war im engen Badezimmer sehr schwierig machbar (wir sind keine Schlangenmenschen mehr). Duschen war kaum möglich ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, mit großem Bedauern lese ich soeben Ihre Bewertung. Für die Tatsache, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir umgehend in allen Abteilungen über Ihre Kritikpunkte sprechen und Verbesserungsprozesse einleiten werden. Ich bitte Sie mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, damit ich auch eine angemessene Form der Entschädigung für Sie vorbereiten. Sie erreichen mich unter illmer@verdinserhof.it. Somit bedanke ich mich für Ihr Feedback, da Sie uns dadurch die Chance gegeben haben, unseren Servicestandard weiterhin zu verbessern. Bis zu Ihrer Kontaktaufnahme verbleibe ich mit herzlichsten Grüßen aus Verdins, Ihr Hannes Illmer