Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verspreche, die nicht gehalten werden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

wir hatten Wellness-Urlaub gebucht, erhalten haben wir einen unfähigen Hotelier und Versprechungen, die nicht eingahlten wurden. Um diese Jahreszeit ist das hoch angepriesene Wellness-Dörfli nicht wirklich in Betrieb. Nur eine Sauna wurde geheizt, und das auch nicht für die versprochene Zeit (um 17.30h war sie nicht mal mehr 50 Grad heiss). In den Ruheräumen kann man sich nicht erholen, da man sich trotz Wolldecke eine Erkältung holt, weil überhaupt nicht geheizt wird. Auch der Kneippweg ist geschlossen, obwohl der angepriesen wird. Dann gibt es eine grosse Weinkarte, jedoch ist nicht mal die Hälfte der Weine verfügbar. Leider haben unsere Anliegen den Chef überhaupt nicht interessiert - uns ging es darum, dass im Prospekt/Homepage ein Hinweis gemacht wird, dass gewisse Einschränkungen gemacht werden, je nach Jahreszeit - dann weiss man, worauf man sich einlässt. Doch dem feinen Herr war es nur wichtig, uns mitzuteilen, dass er Jurist ist - leider merkt man, dass er von der Hotelbranche keine Ahnung hat. In Meran ist das Hotel auch bekannt, doch man spricht nicht wirklich gut über dieses. Beim Gespräch mit dem Hotelier wurde uns dann auch klar, weshalb er mit Familie und Anwaltskanzlei zerstritten ist. Schade, der Ort wäre wunderbar und für Wanderferien wahrscheinlich auch gut geeignet. Doch wenn man sich auf Wellness einstellt, kann man nur enttäuscht werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, leider komme ich erst heute dazu, auf Ihre Bewertung zu antworten. Zunächst möchte ich mich herzlichst für Ihr Feedback bedanken. Damit geben Sie uns die Chance, auf Ihre Reklamationen zu reagieren. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen bei weitem nicht erfüllt worden sind. Dafür möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen. Für eine Wiedergutmachung wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich persönlich kontaktieren könnten. Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ab Mitte Januar 2015 eine neue Geschäftsführung das Hotel leitet, welche die Winterpause genutzt hat, sowohl kräftig in die Hotelinfrastruktur zu investieren, als auch das Serviceangebot komplett neu zu definieren. Dem entsprechend kann ich Ihnen versichern, dass wir all jene von Ihnen angesprochenen Mängel berücksichtigt haben. Insbesondere in punkto Wellness haben wir unser Angebot erheblich ausgebaut. Sehr geehrte Frau Monika, wir möchten nochmals zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt im November nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Dennoch hoffen wir auf eine direkte Kontaktaufnahme mit unserer neuen Geschäftsführung. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihre Nadja Planötscher (Direktionsassistentin) und das gesamte Verdinser Hof Team