- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
wir hatten Wellness-Urlaub gebucht, erhalten haben wir einen unfähigen Hotelier und Versprechungen, die nicht eingahlten wurden. Um diese Jahreszeit ist das hoch angepriesene Wellness-Dörfli nicht wirklich in Betrieb. Nur eine Sauna wurde geheizt, und das auch nicht für die versprochene Zeit (um 17.30h war sie nicht mal mehr 50 Grad heiss). In den Ruheräumen kann man sich nicht erholen, da man sich trotz Wolldecke eine Erkältung holt, weil überhaupt nicht geheizt wird. Auch der Kneippweg ist geschlossen, obwohl der angepriesen wird. Dann gibt es eine grosse Weinkarte, jedoch ist nicht mal die Hälfte der Weine verfügbar. Leider haben unsere Anliegen den Chef überhaupt nicht interessiert - uns ging es darum, dass im Prospekt/Homepage ein Hinweis gemacht wird, dass gewisse Einschränkungen gemacht werden, je nach Jahreszeit - dann weiss man, worauf man sich einlässt. Doch dem feinen Herr war es nur wichtig, uns mitzuteilen, dass er Jurist ist - leider merkt man, dass er von der Hotelbranche keine Ahnung hat. In Meran ist das Hotel auch bekannt, doch man spricht nicht wirklich gut über dieses. Beim Gespräch mit dem Hotelier wurde uns dann auch klar, weshalb er mit Familie und Anwaltskanzlei zerstritten ist. Schade, der Ort wäre wunderbar und für Wanderferien wahrscheinlich auch gut geeignet. Doch wenn man sich auf Wellness einstellt, kann man nur enttäuscht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, leider komme ich erst heute dazu, auf Ihre Bewertung zu antworten. Zunächst möchte ich mich herzlichst für Ihr Feedback bedanken. Damit geben Sie uns die Chance, auf Ihre Reklamationen zu reagieren. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen bei weitem nicht erfüllt worden sind. Dafür möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen. Für eine Wiedergutmachung wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich persönlich kontaktieren könnten. Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ab Mitte Januar 2015 eine neue Geschäftsführung das Hotel leitet, welche die Winterpause genutzt hat, sowohl kräftig in die Hotelinfrastruktur zu investieren, als auch das Serviceangebot komplett neu zu definieren. Dem entsprechend kann ich Ihnen versichern, dass wir all jene von Ihnen angesprochenen Mängel berücksichtigt haben. Insbesondere in punkto Wellness haben wir unser Angebot erheblich ausgebaut. Sehr geehrte Frau Monika, wir möchten nochmals zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt im November nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Dennoch hoffen wir auf eine direkte Kontaktaufnahme mit unserer neuen Geschäftsführung. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihre Nadja Planötscher (Direktionsassistentin) und das gesamte Verdinser Hof Team