Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vitalhotel - kein Familienhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein toll gepflegtes Haus, keine hellhörigen Zimmer, Handtücher ohne Ende(praktisch!)Viele Infos, was man unternehmen kann, jede Woche wechselndes Kinderprogramm im Touristilbüro Schenna(Programme liegen aus) Unsere Kids sind 6+9 Jahre alt, ein Alter wo es auch mal ruhiger zu geht. Für Kleinkinder ist es nix. Die Mehrzahl der Gäste möchte echt seine Ruhe-was ich durchaus verstehen kann-denn vielleicht sind ja unter den Gästen auch mal Eltern. die allein ausspannen möchten... Aber das Hotel nennt sich ja auch nicht Familienhotel und das sollte man beachten.


Zimmer
  • Gut
  • 2 mal am Tag kommt das Zimmermädchen, wir hatten ein riesiges Zimmer mit angrenzendem kleinem Zimmer mit 2 Bettenfür unsere Kids (klasse! ) nur unsere Balkontür hat ständig geklemmt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es fängt beim Frühtück mit der Bioecke(man kann die Bioäpfel selbst raspeln)an, geht über Eier mit Speck, es gibt viel Wurst/Käse, auch Obst... Eine Sonne Abzug für das Brot bzw. die Brötchen. Aber es liegt wahrscheinlich einfach am Land, am besten backen einfach wir Deutschen!


    Service
  • Sehr gut
  • Selbst im größten Regenschauer(der Grillabend fiel ins Wasser)alle noch sehr freundlich! Auch bekam ich nie ein kaputtes Glas. Auch habe ich etwas Wäsche waschen lassen, die ich 24 Std später, tip top wieder erhalten habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoch oben, traumfaft schön gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Handtuchwettrennen!!! gepflegte Liegen und vorallem mal ein richtig kühler Pool, der auch abkühlt! Ds Aerobic im Wasser um ca. 18 Uhr im Hallenbad, das angrenzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:36-40
    Bewertungen:1