Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Von wegen Verwöhnteam
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein in wundervoller Hanglage gelegenes schönes Haus mit toller Anlage, Wellness-Angebot, bezaubernder Saunalandschaft und wundervollem Blick Leider fühlten wir uns nicht wirklich willkommen in diesem Hotel. Die Hotelleitung ist leider nicht fähig, ihren Gästen bei Problemen angemessene Aufmerksamkeit zu schenken. Die Inhaber haben es nicht nötig, Ihre Gäste freundlich und angemessen zu behandeln, dafür wissen Sie ständig alles besser. In unserem Fall wurden ernsthafte gesundheitliche Probleme zunächst bagatellisiert und eher belustigt zur Kenntnis genommen. Die Frage nach einem Arzt in Schenna wurde abgetan. Als sich jedoch herausstellte, dass es auch ansteckend sein könnte, wurde unverhohlen unter Drohungen aufgefordert, einen Arzt aufzusuchen mit der Bemerkung des Hausherrn „Ich bin Rechtsanwalt, ich fordere Sie auf…“ Jedoch erfolgte keinerlei Angebot der Hilfe oder Unterstützung. Leider legt sich die unpersönliche und überhebliche Haltung der Hotelleitung teilweise auch auf die Mitarbeiter nieder, die stets freundlich und bemüht wirken, jedoch offenkundig viel Druck ausgesetzt sind. Wir haben bei einer Anfrage an der Rezeption erlebt, dass die uns gegenüber sehr nett agierende Servicekraft von der Dame des Hauses regelrecht weggeschubst wurde, weil sie glaubte, dass die gegebene Auskunft nicht vollständig sei. Dem war aber gar nicht so. Service Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Unfreundliche Hotelleitung (er und sie) hat mit Gästezufriedenheit "nichts am Hut". Man hat ständig das Gefühl, nur wegen des Geldes, das man zu bezahlen hat, halbwegs willkommen zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:6